Sony Z7 mit USB und windows XP???

jotace

Neues Mitglied
Hallo da draussen!

Ich habe leider bisher vergeblich nach einem Weg gefunden, mein z7 mit Hilfe des USB-Kabels (Original-Zubehör) an meinen Rechner, der unter WinXP läuft, zu verbinden. Auf der beiliegenden CD sind lediglich Treiber für Win98 und Win2k, die mir allerdings nicht weiterhelfen. :(

Wie schaffe ich es, die bestehenden Kontakte unter Outlook nun in mein Handy zu packen? Gibt es neue Treiber? Muß ich mir ein RS-232-Kabel kaufen? :confused:


Wer hat mir eine Lösung anzubieten?

Danke schon mal im Voraus,

jotace
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und über die Sony / Ericsson Homepage hast Du keinen Download für das Z7 gefunden ?. Haben die da nichts ?
 

jotace

Neues Mitglied
Auf der HP war ich auch schon, aber dort findet man keine Treiberdownloads für das "alte" z7. Lediglich alle möglichen anderen Downloads für die aktuelleren Geräte von Sonyericsson!
Man kann natürlich die Kabel alle noch kaufen und die Software zum Abgleichen auch, aber die Treiberupdates sind dort nicht zu finden - sofern es sie überhaupt gibt!

Ich hoffe weiter auf einen weisen Einfall von jemandem da draussen!

Jotace
 
Oben