• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Yuga, Odin sollen als Xperia Z und Xperia X herauskommen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Gandalf

na mit dir als Quelle MUSS das ja stimmen ;)

Aber hoffentlich kommt das Odin mit gleicher Ausstattung und dann bitte komplett ohne irgendwelche Nervigen Gummiklappen an jeder Öffnung... Ich will endlich ein gerät mit HDMI und USB-Dock!!!

Aber gut möglich, dass es ähnlich laufen wird wie mit dem T und V... schön wäre beim Odin aber auch ein kleineres Display mit maximal 4,5"... das ist einfach zu groß :(
 

Bananenfuss

Neues Mitglied
yay. Sony macht also weiter mit der Taktik, gleich mehrere nahezu identische Geräte auf den Markt zu schmeißen.

Damit hätten wir in nur einer Modell-Generation an die 15 "verschiedene" Smartphones die allesamt nur unterschiedliche Kombinationen von 2-3 verschiedenen Chips, 2 verschiedenen Hüllen-Designs und 4-5 verschiedenen Displaygrößen sind.
Aber zum Glück erkennt man an der kreativen Namensgebung(S, U, P, Go, Ion, T, E, J, V, X, Z) sofort bei welchem Handy welche Technik drinsteckt.

Sry, für´s rumflamen.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@the_black_dragon

Das Odin wird mehr Gewicht, ein anderes Design und keinen Staub- und Spritzwasserschutz bieten.


@Bananenfuss

Aber bei Samsung weiß man dafür sofort, was man hat.
Sorry für's zurückflamen. ;-)
 
Oben