• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z5: Nougat-Update wird wieder ausgeliefert

Senkel99

Neues Mitglied
Auslieferung Update in Australien, Russland, ....

Die Information ist korrekt, es wird das Update ausgeliefert, nur in Europa z. B. noch nicht. Auf Nachfrage bei Sony erhält man nur als Antwort, das ein Datum nicht genannt werden kann und man möchte sich gedulden, erhält bei Verfügbarkeit des Updates eine Nachricht auf sein Smartphone.

Bei solch einer Informationspolitik, wie sonst nur von Samsung gewohnt, heißt es Abschied nehmen von Sony beim nächsten Smartphone-Kauf. Sony wünscht weiter zurückgehende Stückzahlen bei Verkauf von Smartphones, wei bereits in 2016 geschehen.
Kunden verärgern geht so. Danke Sony.
 

Max.Muster

Neues Mitglied
nun Update auf Android 7 für Xperia Z5 in Deutschland und ...

Nun ist es angekommen, das Update für das Sony Xperia Z5, in Deutchland, Indien und anderen Ländern.
Sony hat sich viel Zeit gelassen, nach dem mißglückten Start am 10.02.2017. Es ist, wie bereits mehrfach in anderen Foren berichtet, lediglich Version 7.0 mit Software Nr. 32.3.A.0.376 und Sicherheitspatch-Ebene vom 01.Dezember 2016.
Erweitere Funktionen für die Kamera, wie in Version 7.1.1 Fehlanzeige.
Sony hat einen Smartphone-Käufer weniger.
 
Oben