• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z5 Compact: Update soll Touchscreen-Probleme beheben

F

foetor

Guest
Ich finde das echt unglaublich, dass gerade bei so einem Unternehmen wo es doch echt darum geht aus den roten Zahlen zu kommen so etwas abgeliefert wird. Mal ganz abgesehen von der Kamera.

Da passen dann solchen Meldungen:
http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/galaxy-s7-samsung-koennte-xperia-z5-kamerasensor-einsetzen

Und wenn das stimmt dann ist es mal wieder typisch Sony. Gute Sensoren bauen, schlechte Software, ich versteh einfach nicht was in den Köpfen bei denen vor sich geht
 

Sleipnir77

Neues Mitglied
Sony verdient an den Sensoren richtig gut, was in der Handysparte ja bekanntlich nicht so ist.

Seit der Z-Serie kommen die Großkunden der Sensoren stehts besser weg als die Sony Geräte. Da nützt auch kein gepuschter Test bei DxO, um den Vorverkauf anzutreiben.

- ich kann es mir nicht anders erklären -
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Dabei liefert die Kamerasparte derzeit etwas ab, wo alle anderen nur hinterherhechten können. In dem Bereich steigt Samsung jetzt ja aus.
Warum nicht einfach die Leute von der Kamerasparte an die Software für die Smartphones setzen? Versteh ich nicht.
 
F

foetor

Guest
@pixelflicker
Hat Sony nicht sogar schon einen Teil an die "Spezialisten" gegeben? Meinte da was gelesen zu haben.
 

mcRebe

Mitglied
touchscreenprobleme? vielleicht sollte man in der nachricht mal betonen, dass es eine an einer hand abzählbare minderheit ist, die diese probleme hat.
hitzeprobleme hat das z5c übrigens keine, war gerne mal von irgend welchen experten die beim schlagwort s810 allergisch reagieren, in den raum geworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben