• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z2: Screenshots der Benutzeroberfläche zeigen neue Schlüssel-Features

ollimi

Mitglied
Da hat sich Sony ja 'ne Menge Mühe gegeben! Hoffentlich ist es nicht wieder so'n Brocken und die Front besteht nicht wieder aus 40% Rand und Leerflächen.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@ollimi: Ich glaubeauch das ist bei den Highendmodellen von Sony irgendwie der größte Kritikpunkt in meinen Augen. Die Geräte sind ja keineswegs schlecht, aber halt etwas überdimensioniert.
 
T

TheHunter

Guest
Finde ich gut, aber ich hoffe dass die ganzen Features auch bei den anderen Xperias mit 4.4 Einzug erhalten.
 

IMPULS

Mitglied
- The Hunter

Das sehe ich auch so...das wäre schon mal ein dickes fettes Plus für Sony....
Man sieht ja das Sony sich bemüht... jetzt muss "nur" noch der "verschwendete" ehem pardon..."frei stehende" Platz "kompensiert werden.... : D
 
Oben