• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z2: Preis- und Release-Angaben für Sonys neues Spitzen-Smartphone

peter0815

Mitglied
Es gibt inzwischen genug gleichwertige Alternativen um die 350 €, wer kauft das Teil für 600?, hat mMn. kein Premiumanspruch, womit auch?

T

TheHunter

Guest
Ich würde es mit vertrag kaufen, aber nicht für 600 Euro Solo. Vor allem haben alle neuen Geräte für mich nicht so einen "ich will haben" Effekt wie das One letztes jahr. Ich denke ich werde mir eher das Z1 oder Z1c kaufen als das 2er.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich denke ich werde das One möglichst lange nutzen und dann Mittelklasse kaufen. Warum auch noch High-End? Ich bin kein Gamer und alles was ich damit mache, kann Mittelklasse mittlerweile genauso gut. Wichtig ist, dass das Ding sauber und flüssig läuft und das kann auch ein One Mini für den halben Preis und das ist dann wenigstens nicht so riesig.

T

TheHunter

Guest
Mittelklasse hat aber meist kein FHD Display, zumindest 300ppi wäre mir schon wichtig.

Oben