• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z2 kommt mit 5,2-Zoll-Display und 4k-Kamera

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony hat heute auf dem Mobile World Congress das Android-Smartphone Xperia Z2 sowie ebenfalls mit dem Google-Betriebssystem laufende Xperia Tablet Z2 vorgestellt. Das Smartphone bietet ein etwas größeres Display als das Vorgängermodell Xperia Z1 und erlaubt Videoaufnahmen in 4k-Qualität. Das Xperia Tablet Z2 ist nach Angaben von Sony das leichteste und flachste wasserdichte Tablet-Modell.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia Z2 kommt mit 5,2-Zoll-Display und 4k-Kamera auf AreaMobile.
 

homeend

Mitglied
Das Tablet ist richtig lecker. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Perfekt wäre jetzt noch eine Google-Edition, aber damit ist wohl (leider) nicht zu rechnen.
 

ProGamer052

Neues Mitglied
Also das Z2 finde ich echt vollkommen lächerlich.

Mit einer Bezeichnung wie "Z1 Plus" oder so hätte ich es ja noch gerade so hingenommen, aber als direkter Nachfolger des Z1 ist es echt ein Witz !
 

89marco89

Mitglied
Als wäre das Z1 nicht schon im Vergleich zu anderen 5 Zöller Smartphones zu gross legt Sony noch 0.2 Zoll drauf und die Ränder bleiben weiterhin übergross. Schade. Ich bleib bei meinem Z1 Compact, ganz klar.
 

Psychotikus

Mitglied
ich verstehe sowieso nicht warum man diesen ganzen Hardware Hype noch braucht. Smartphones gehen ja schon in richtung High End gaming PCs.... sind da noch ned angelangt, klar, aber die richtung ist ja eindeutig und ich frag mich wozu man das brauch?

Im Gegensatz zu PCs macht die gute Hardware bei einem Smartphone auch nicht gleich eine bessere Leistung aus wenn die Software nicht entsprechend angepasst ist.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Der Titel ist aber reichlich verwirrend. Wenn da steht, es hätte eine 4k Kamera, es in Wirklichkeit aber 12 Megapixel hat. Etwas unglücklich formuliert.

Ansonsten versteh ich nicht, warum Sony jetzt schon wieder einen Nachfolger für das Z1 braucht. War das Z1 so schlecht? Das gibts doch erst seit einem halben Jahr, oder?
 

Gandalf

Aktives Mitglied
An sich, sind es beide leckere Geräte, der Akku ist allerdings nicht so der Bringer.
Mal sehen, was die Praxis bringt.
 
Oben