• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z1 Honami zeigt sich in Video und Hands-on-Bildern

F

foetor

Guest
Schade das Sony es nicht hinbekommt die Ränder schmaler zu halten, zumal die On-Screen Tasten auch noch Platz einnehmen. Bei meinem XZ hätten die ruhig noch paar mm seitlich und paar cm oben und unten abschneiden können.
 

alwaysultra

Mitglied
Ja das wird es wohl und ich mache mir bissl sorgen, ob das nicht letztlich zu schwer oder klobig wird. Andererseits wird der Raum innen ja sinnvoll genutzt, wie zb mit einem potenten Akku. Dass die Ränder nicht aus Spaß so ausfallen sollte klar sein.
 
Oben