• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Z: Neue Daten zum kommenden Flaggschiff aufgetaucht

Gandalf

Aktives Mitglied
Auf diese News habe ich fast schon gewartet.
Definitiv mein nächstes Phone, es sei denn das Note 2 wird ein Knaller oder aber HTC lässt eine Rakete auf der IFA los.
Ach wie sehr hab ich die Cybershot Reihe vermisst.
Ich hätte mir zwar 2 Gigabyte RAM gewünscht, der fest verbaute Akku ist wohl auch ein kleiner Minuspunkt, aber alles in allem ein Traum von einem Smartphone.
 

pLeXigLaS

Mitglied
Hast schon ein Bild gesehen von dem Gerät?
Ich glaube die Optik spielt auch ne Rolle in der heutigen Zeit ...
 
T

TheHunter

Guest
Ich finde das ION interessanter, weils ne Alu-Hülle hat und kein Plastik. Ein Grund für mich nicht das Xperia S zu kaufen war die unschöne Haptik und die nicht sehr vertrauenserweckende Rückseite. Da fühlt sich das Xperia P wesentlich wertiger an und ich denke das ION wird in die Richtung gehen.
 

TEAM28

Mitglied
@plexiglas

Optisch wirds wohl dem aktuellen Sony Design ähneln. Ein großes Xperia S erwarte ich.. von den Daten bin ich begeistert.
Zeitlupen Cam... geil!
Endlich mal ein absolutes High End Smartphone von Sony!
 

Gandalf

Aktives Mitglied
"Hast schon ein Bild gesehen von
dem Gerät?
Ich glaube die Optik spielt auch
ne Rolle in der heutigen Zeit ...
"
Es wird wohl die internationale Version des GX sein und sich somit am Design des Arc S orientieren.
Ich erwarte es auf der IFA. ;-)
 

Tamashii

Mitglied
Na wenigstens kann man schon mal ne Speicherkarte reintun. Fehlt nur noch ein Wechsel-Akku, dann ist Sony für mich wieder "kaufbar" ;-)
 

bonner007

Neues Mitglied
hofentlich sieht es so gut aus wie das arc s, dann wäre es auf jeden fall kaufbar. das xperia s ist meiner meinung nach optischer selbsmord.
 

Tamashii

Mitglied
@cores:

Hier stand es:
http://www.areamobile.de/news/21955-sony-xperia-ion-startschuss-fuer-sonys-12-megapixel-smartphone-steht-an
 
T

TheHunter

Guest
optischer selbstmord? Also ich finde das design vom s, p usw richtig gut. Schade nur, dass nur beim p die verarbeitung akzeptabel ist.
 

schwermetall

Neues Mitglied
Ich hoffe, das Sony an alte Tugenden anknüpft und mal wieder ein Phone mit einer herausragenden Kamera bringt.
Ich warte nur darauf, mein Nokia N8 durch ein Android abzulösen... allerdings ohne die Fotoqualität zu mindern.
Sony hätte das Zeug dazu, denn richtige Kameras können sie bauen.

Und hoffentlich vergessen die nicht die Micro-SD Slot.
16GB ist ein Witz für'n Smartphone.
 
Oben