• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia XZ3 ab sofort in Deutschland verfügbar

P

paganini

Guest
An sich ganz ok. Bei der Kamera gibt es ja verschiedene Meinungen,a aber naja.

Der Preis ist deutlich zu hoch (wenn man den Wertverfall betrachtet). Ich denke für 499 wäre das Gerät in einer Preisklasse wo man eine Empfehlung aussprechen kann. Aber 800€ ausgeben und in 2 Monaten sicher 150€ weniger bezahlen lohnt sich einfach nicht
 

polli69

Mitglied
Sony ist sicher auf dem richtigen Weg. Trotzdem verlangt das Gerät zu viele Kompromisse. Weiter an den downs arbeiten und bei der nächsten Entscheidung schaue ich noch genauer hin.
 
Oben