• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia XZ2 Premium zeigt sich nach Designänderung erneut

dankort1

Mitglied
Hammer Desgin!!

Und jetzt mal endlich mit einer grandiosen Kamera mit OIS und ich würde sofort umsteigen... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Hubelix

Mitglied
Ach man Sony, baut doch endlich mal etwas was die User auch brauchen!

Das Display saugt nur unnötig den Akku leer. Anstatt so ein Display zu verbauen sollten sie zuerstmal ihre Kamerasoftware hinbekommen und nen OIS verbauen.

Sowas ist doch völlig am Nutzer vorbei entwickelt.
 

dankort1

Mitglied
>> Das Display saugt nur unnötig den Akku leer. Anstatt so ein Display zu verbauen sollten sie zuerstmal ihre Kamerasoftware hinbekommen und nen OIS verbauen.

Ist ja kein richtiges 4K-Display. Ähnlich wie schon beim XZ Premium wird die 2K-Auflösung nur bei YouTube oder Netflix genutzt. Bei normalen Gebrauch wird lediglich Full-HD genutzt. Deswegen war die Akkulaufzeit auch richtig gut. Eine hervorragende Lösung von Sony.

Bezüglich der Kamera bleibt nur zu hoffen, dass man endlich mal die eigenen Ressourcen nutzt!
 

Hubelix

Mitglied
Naja, 10 Stunden browsen und 8 Stunden Video sind keine wirklich guten Ausdauerwerte. Das ist höchstesn Mittelmaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

dankort1

Mitglied
>> Naja, 10 Stunden browsen und 8 Stunden Video sind keine wirklich guten Ausdauerwerte. Das ist höchstesn Mittelmaß.

Jeder hat bzgl. der Akkulaufzeiten seine eigenen Erfahrungen. Ich hatte das XZ Premium gut drei Monate und war (bis auf die Kamera) sehr zufrieden. Nach dem iPhone 8 Plus, S8 Plus die besten Werte. Aber wie gesagt meine Erfahrung damit!

Zurück zu Samsung (Note 8) bin ich nur wegen der Kamera ;)
 

tayler

Mitglied
Jenau dankort,
dieses Ergebnis zeigen noch mehr Nutzer über das XZ Premium und darum sage ich wird sich die Akkulaufzeit eines XZ2 im täglichen Gebrauch noch als merklich besser erweisen.

Das dargestellte Bild ist ein Konzept und das weitere wird sicherlich sehr gut sein.
 

Oannes

Mitglied
Wird dieses Gerät nach dem XZ2 das nächste Design-Desaster?

Man kann für Sony nur hoffen, dass es nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Entwurf auf dieser Abbildung im Artikel hat. Zu glitschig und speckig sieht das wieder aus.

Und, bitte Sony, mit 3,5er-Klinkenanschluss und Noise-Cancelling. Und bitte matt, vielleicht sogar ähnlich dem Design des Razer-Phones. Metallisch, matt, griffig.
 

xPandamon

Neues Mitglied
Finde das Design ganz nett, hoffe nur dass es ne Klinke hat. Und an @Hubelix: Die Premiums haben nunmal ein 4K-Display, das ist doch der Punkt da dran. Warum sollten sie das wegnehmen wenn es die Geräte ausmacht? Außerdem sind die Kameras im XZ2 und XZ2C wohl deutlich besser geworden, zwar nicht perfekt aber immerhin auf einem guten Level.
 

xPandamon

Neues Mitglied
Achja, scheinbar hat es wieder den seitlichen Fingerabdruckscanner. Alleine deswegen mag ich das Design auch wenn ich bezweifel dass es so aussehen wird.
 
Oben