• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia XZ2 (Compact) startet in den Verkauf

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem starken Qualcomm-Chip Snapdragon 845, Full-HD-Plus-Displays im 18:9-Format sowie einer 19-Megapixel-Kamera starten die neuen Sony-Smartphones Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact jetzt in den Verkauf. Das 5,7 Zoll große Vorzeigemodell tritt gegen starke Konkurrenz an, das Compact-Modell ist in seiner Klasse nahezu konkurrenzlos.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia XZ2 (Compact) startet in den Verkauf auf AreaMobile.
 

Oannes

Mitglied
Bin gespannt, wer da zugreifen wird. In meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis ist wirklich keine einzige ud kein eintiger, der sich überhaupt für eines dieser Geräte interessiert.

Wahrscheinlich werden diese Geräte schon nach kürzester Zeit von den Providern als Vertragsabschlusszugabe mit einem Entschädigungsaufwan von einem Euro unters Volk gebracht.

Sony hat nach den großartigen Ankündigungen und Versprechungen im vergangenen Jahr eine Chance vertan. Sehr schade.

Diese Geräte läuten das Ende der Smartphone-Sparte von Sony ein.
 

tayler

Mitglied
Oannes,
die Krönung des Haterkommentares.
Das du solch einen kleine Verwandten und Bekanntenkreis hast ist logisch, das heißt aber noch lange nicht diese, der Konkurrenz überlegenen,
neuen Xperia Geräte keiner kauft.
Die Medien sind voll von der Überlegenheit der neuen Smartphones.
Egal ob Akku, Benchmark oder Handling und Preis sowieso.

Vielleicht solltest du langsam aber sicher mal auf die sachliche Ebene kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben