• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia XZ2 (Compact): Neue Infos zur Ausstattung der Sony-Smartphones

Gandalf

Aktives Mitglied
Ist jetzt sowieso nur die günstige Überbrückung, bis jeder nen Sensor unter dem Display hat. Von daher, don't worry
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Gandalf: Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass Sensor unter dem Display der neue Standard wird. So wie ich das derzeit sehe, hat die derzeitige Herangehensweise einige Nachteile ... ob die so gravierend sind, kann ich aber noch nicht beurteilen.
 

Hunter

Mitglied
Irgendwie kann ich mir das alles nicht so recht vorstellen. Warum sollten die das Gerät noch dicker machen, aber trotzdem so Dinge wie Klinke und Fingerabdrucksensor an den geliebten stellen weg machen, ohne dass es Not tut. Klingt irgendwie nach Fake. Gut fände ich, wenn das compact tatsächlich 5" fullhd+ bei fast gleicher Größe bekäme. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Design so wie auf dem oberen Bild im Artikel kommt.
 

fredoline

Neues Mitglied
Man muss bei Sony wirklich warten können

Als ich das XZ2c gesehen hatte, dachte ich gleich an das damalige Xperia Z2A. Es war nur für den malaysischen Markt gewesen.Für mich
ist es erstmal nicht interessant. Warte bis ende des Jahres ab. Sollen ja noch angeblich neue tolle Modelle folgen.
 
Oben