• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia X: Odin-Modell soll Dual-SIM-Smartphone sein

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony wird Gerüchten zufolge Anfang nächsten Jahres zwei neue Smartphones mit Full-HD-Touchscreens vorstellen, das Xperia X und das Xperia Z. Die Geräte, die angeblich unter den Projektnamen Odin und Yuga entwickelt werden, sollen fast die gleiche Ausstattung haben. Doch wie jetzt berichtet wurde, kommt das Xperia X (Odin) wohl doch nicht nach Europa. Für diese Märkte ist anscheinend ausschließlich das Xperia Z (Yuga) gedacht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia X: Odin-Modell soll Dual-SIM-Smartphone sein auf AreaMobile.
 

Jared

Neues Mitglied
Was ist nur mit Sony los?

Jede Woche ein neues Sony Handy, meist mit leicht angestaubter Technik. Wenn Sie das Alphabet wenigstens von A nach Z durchgehen würden, dann könnte man vielleicht noch folgen. So ist das Angebot unüberschaubar. Welche der gefühlten 50 Modelle jemals Updates erhalten, ist ebenfalls fraglich.

Sony hätte das Zeug, einen würdigen iPhone Gegner zu entwickeln, der in Design und Material mithalten könnte. Stattdessen fluten sie den Markt mit halbgaren Geräten, nun auch noch mit 5"-Kloppern, die man nicht mehr komfortabel bedienen kann. Schönen Dank!
 

Krucki

Mitglied
5" Full HD ....alles schön und gut. Was bringt mir aber das alles, wenn regelmäßig bei Tests die Sprachqualität durchfällt. Man erwartet ja keine Wunder, keine großartige Weiterentwicklung in diesem Bereich, aber eine vernünftige Qualität ist doch kein Hexenwerk. Schaffen z.B. HTC und Samsung auch.
 

AnDieLatte

Mitglied
@jared

Volle Zustimmung.
Ich finde auch das Sony soviel Potenzial verschwendet wie kein anderer.
5 zoll finde ich gar nicht mal sooo verkehrt, aber dieses durcheinander mit s,t,x,y,z ist eine mittlere Katastrophe. Ein gescheites Phone das sie anständig pushen und mit allerlei sony bereichen mit einem Konto/account verknüpft und voila, der Rest kann einpacken. Die haben die ps3, die haben eigene Fernseher ein eigenes Musik Label ein eigenes Filmstudio und uberhaupt eigentlixh alles was mit Entertainment und Technik zu tun hat. Ich verstehe echt nicht qie man das als Konzern nicht nutzen kann...
 
Oben