• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia-Smartphones werfen Gewinn ab

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vor knapp zwei Jahren verkündete Sony eine umfassende Umstrukturierung und neue Schwerpunktlegung bei Herstellung und Verkauf der Geräte. Im Finanzbericht für 2013 wird trotz insgesamt tiefroter Zahlen deutlich, dass das Mobile-Geschäft endlich wieder Gewinn abwirft. Der soll sich in diesem Jahr verdoppeln.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony: Xperia-Smartphones werfen Gewinn ab auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Komisch, ich dachte nur Samsung macht Gewinn mit Android-Smartphones... ;)

Ich glaube, Sony wären die einzigen die mich vom Lumia wegbringen könnten, sollten sie ein Windows Phone rausbringen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Hat Bocadillo zumindest immer behauptet und er hat auch behauptet, Sony würde mit den Smartphones aufhören.

Aber bis Dezember ist ja noch Zeit. Die Frage ist nur, ob die Wette noch Sinn macht, wenn Boca sich sowieso nicht an die Abmachungen hält...
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
PF

Jetzt fängst du ja schon wieder damit an.
Er hat doch mehrfach und mehr als deutlich erklärt, warum er seinen "Gewinn" nicht mehr haben wollte. Das ist doch nun wirklich nicht allzu schwer zu verstehen und sollte auch einfach mal so abgespeichert und akzeptiert werden!
Es ist ja nicht so, das er nix verschickt hat, sondern er hat seinen Preis abgelehnt, das ist doch auch nix ungewöhnliches. Und nur weil hier einige meinen, das man sowas nicht macht, aus welchen Gründen auch immer, die ich auch nicht raffe, dann ist das eure eigene Meinung.
Anders herum wäre es für ihn blöd gewesen, aber so nicht.
Und was die Meldung hier betrifft, die sagt doch nix aus! Keine Aufschlüsselung. Hier geht es um die "Mobile Sparte", was auch immer alles darunter fällt.
Ich sehe das auch weiterhin skeptisch und mich würde es hier auch nicht wundern, wenn er hier auch Recht behalten wird. Allerdings sehe ich das noch nicht bis zum Jahresende.
Aber manches kommt halt schneller und für einige ziemlich Überraschend ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben