• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia-Smartphones bekommen neuen Launcher

dankort1

Mitglied
Finde ich eine gute Idee. Seit Jahren hat sich der Launcher Designtechnisch wenig verändert. Vor allem die Icons könnten mal radikal verändert werden. Ein neuer Anstrich wie es zum Beispiel HTC mit seinem neuen Edge Sense Launcher gemacht hat wäre zu begrüssen!
 

DerZander

Mitglied
Tja, Chance verpasst auf den Pixel Launcher umzustellen, Sony.

Außer unseren Möchtegern-Porsche-Fahrer will vermutlich kaum einer den Xperia-Assistenten präsenter haben.
 

tayler

Mitglied
Siehst du Zander,
das ist der Unterschied und zeigt wiederholt perfekt deinen Charakter.
Deine Prämisse ist ausschließlich unsachlich gegen Sony zu hatern sowie zusätzlich persönlich zu werden.

Muss das denn sein?

P.S.
Ich benötige keinen hauseigenen Launcher, gibt genug andere.

Sony ist eher Pro Kunde, fängt an beim unnötigen DTTW oder AOD und geht weiter mit einem nachhaltigen Batteriepflegesystem, etc.

Übrigens, Apple macht sogar noch weiter mit Schutz vor Datenabzweigern.
Gefällt mir außerordentlich
 

dankort1

Mitglied
@tayler

Genau das wollte der Prolet Zander erreichen. Der redet zu 99% nur Schwachsinn und provoziert solche unsinnigen Diskussionen.

Lass es einfach gut sein und ignoriere ihn!

Schönen Abend
 

Antiappler

Aktives Mitglied
"Der redet zu 99% nur Schwachsinn und provoziert solche unsinnigen Diskussionen."

Schreibt ausgerechnet einer, der sich unmanierlich über Deutsche in der Schweiz ausgelassen hat.

Naja, passt schon. tyler und dankort1, zwei Prolos unter sich.
 

tayler

Mitglied
Du weißt doch Dankort, die Hoffnung stirbt....
Ich versuche zu appellieren, auch an den für sich sprechenden Namen-User.

Selbstkritisch zu sein ist eine hohe Kunst.
 

DerZander

Mitglied
@Tayler
>> das ist der Unterschied und zeigt wiederholt perfekt deinen Charakter.

Für dich ist es schon eine Charakterschwäche, wenn man den Androidstock- bzw. Pixel-Launcher besser findet aus den Sony-Launcher? Das Fanboytum nimmt ja applesche Dimensionen an.^^
 
Oben