• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia M5 und Xperia C5 Ultra: Neues Selfie-Duo mit Full-HD-Display

F

foetor

Guest
Also das nenne ich doch mal ein Top Mitteklassegrät (das M5). Von der Austattung her top und wenn da der Preis noch stimmt dann ist es im Moment sicherlich konkurrenzlos.

Weiter so Sony!
 
T

TheHunter

Guest
Ja die Ränder nerven echt, nicht nur oben und unten(beim M5, wie es geht zeigt ja das C5).
Etwas verkaspert komme ich mir jetzt aber schon vor, habe das M4 Adua Dual direkt nach dem Start gekauft und keine 2 Monate später gibts jetzt schon nen neues mit besserem Display, Kamera, CPU und mehr Ram. Wobei ich bei den Mediatek-Cpus immer noch bedenken habe, ob die wirklich was taugen.
Hier wäre wirklich mal ein Benchmarkvergleich in Tabellenform von allen momentan auf dem Markt erhältlichen CPUS von Vorteil, jeweils bei Geräten mit identisch viel Ram und gleicher Display-Auflösung.
 
Mal ne Frage ...

... sind das die hier angetaeserten Geräte?
http://de.engadget.com/2015/08/01/der-montag-wird-goldig-sony-phone-mit-neuem-kamera-feature/
 

Bananenfuss

Neues Mitglied
sieht aus, als hätte das C5 Ultra Stereo-Lautsprecher.
Weil auf der Unterseite nämlich keiner zu sehen ist.
Das würde dass bedeuten, dass der untere Lautsprecher irgendwie in diesen 1mm engen Raum zwischen USB-Buchse und Frontglas sitzen muss.
Vom Klang sollte man sich dann jedenfalls nix erwarten
 
T

TheHunter

Guest
Hier übrigens mal nen Statement zum Helios X10. Soll wohl ziemlicher Schrott sein.

http://www.mobiledroid.co.uk/blog/2015-flagship-smartphone-soc-showdown/
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Hunter

Der Helios X10 wird auch von HTC im M9+ verbaut. Ich denke die Leistung sollte ausreichend sein für einen flüssigen Betrieb. In meinem P8 steckt auch ein HiSilicon Kirin 930 der im Benchmark absackt aber mein P8 zügig und flüssig betreibt.

Oder zockst du 3D Games wie die Asphalt Serie oder Modern Combat?
 

IMPULS

Mitglied
@ HUNTER

Der Helios X10 ist dem derzeitigen "heruntergetakteten" Snapdragon 810,
In sachen Performance und Enegiemanagement ergo auch der Thermik schon vorraus...
auch die Kuehlung arbeitet dank Corepilot beim Mediatek äusserst effizient.
Alle "DERZEITIGEN" MEDIATEK Prozessoren haben ein sogennantes "Powermanagement" namens COREPILOT,der dafuer sorgt das Kuehlung und Leistung "intelligent" beim Soc geregelt wird.
nur mal als Info:
der Mediatek 6752 läuft dem Sanpdragon 615 in Sachen Performance und Energieeffizienz /Sparsamkeit AUF UND DAVON....
Das gleiche gilt fuer den Mediatek 6532 der dem derzetigen Snapdragon 410 in sparsamkeit und Leustung "haushoch" ueberlegen ist...
Mir ist nicht bekannt das Qualcomm uwberhaupt so ein Powermanagement wie COREPILOT HAT.
ALSO "Schrott" sieht anders aus... ;D
 
Oben