• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia M5 kommt nach Europa

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Sony Xperia M5 wird ab kommendem Monat in europäischen Ländern verfügbar sein. Das in Schwarz oder Gold gehaltene 5-Zoll-Smartphone startet Anfang in Februar in Polen und kommt dann nach Österreich, Schweiz und vermutlich auch Deutschland. Den Makel des kleinen Speichers hat das neue Sony Smartphone nicht vom Vorgänger Xperia M4 Aqua vererbt bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia M5 kommt nach Europa auf AreaMobile.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Beim M5 kommen wir aber in Größen an denen es praktischer ist :D

@Thema
Hört sich gar nicht mal so übel an. Dürfte auch für den ein oder anderen eine alternative zum normalen Z5 sein.
 

hssjc

Neues Mitglied
Nicht zufrieden !

ch bin seit ca. 2 Monaten im Besitz des M5 und bin nicht zufrieden. Die Kamera braucht teilweise sehr lange zum auslösen, auch bekannt als "Shutter Lag". Wenn man den Fotoknopf hält um schnell einen Schnappschuss zu machen, braucht das Gerät ca 5 Sekunden bis man das Foto schiesen kann. Habe das Gerät nur wegen der "guten Kamera" gekauft. Die Bilder sind zwar sehr schön, bringt mir aber nichts wenn die Kamera ewig braucht zum starten / Bilder machen / Bilder speichern. Ich ärgere mich nicht das S6 von Samsung bestellt zu haben, das hätte nur 40€ mehr gekostet. Weiterhin gibt es bisher noch kein Root gschweigedenn Custom Rom für das Gerät. Ich hatte damals die Wahl zwischen M5 und Z5 Compact,habe das M5 dann wegen den 3GB RAM genommen, da man mit 2GB nicht gut mit mehreren Apps arbeiten kann. Jedenfalls war mein S5 sehr langsam mit nur 2GB RAM
 
Oben