• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia Ion: Startschuss für Sonys 12-Megapixel-Smartphone steht an

Firenze1848

Mitglied
Eigentlich ein schönes Ding, aber das hat ja sogar noch die 4 GB-Tasten! Irgendwie sollte Sony mal schneller werden. In Zeiten eines S3, OneX etc lockt das auch niemanden hinterm Ofen hervor.
 

Ponyslayer

Mitglied
Wieso einen Snapdragon aus der alten Generation verbauen und keinen S4?
Damit unterscheidet es sich in den wichtigen Merkmalen überhaupt nicht vom Xperia S, wenn man davon absieht, dass das Display nun um 0,3" größer ist bei gleicher Auflösung.
 
Oben