• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia 8 mit Snapdragon 630, 21:9-Display und Dual Kameras angekündigt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Xperia 5 kündigte Sony ein neues Mittelklassegerät in Japan an - das Xperia 8. Das Smartphone sieht dem Xperia 10 ähnlich, hat aber Gorilla Glass 6 auf der Vorder- und Rückseite und verfügt über das für die Reihe charakteristische 21:9-Display mit einer 6-Zoll-Diagonale.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony: Xperia 8 mit Snapdragon 630, 21:9-Display und Dual Kameras angekündigt auf AreaMobile.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Irgendwie kommt mir das so vor, als wurschtelt Sony nur noch vor sich hin, aber so richtig tolle Sachen kommen nicht dabei raus.

Sieht wie ein letztes Zucken aus, bevor die mobile Sparte endgültig eingestellt wird.

Als ob ein 21:9 Display die Innovation ist, die Leute in Scharen in die Geschäfte rennen lässt, um sich ein Sony zu kaufen, weil ein noch schmaleres, dafür aber ein noch längeres Gerät so toll ist.
 
Oben