• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia 5 II vorgestellt - Kleiner Bruder erbt viele Funktionen vom Xperia 1 II

Marc Brehme

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Xperia 5 II vorgestellt - Kleiner Bruder erbt viele Funktionen vom Xperia 1 II gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 
G

Grimwood

Guest
Alles so zum heulen. Wann gibt's wieder mal ein Sony mit gutem Design?
Derzeit gibt es nur das Note 10 mit schönen geilen eckigen Kanten. (Früher war das ja Sonys Markenzeichen). Neben Kamera ist das doch das einzige Wichtige bei nem neuen Handy - und ich kann einfach nichts kaufen, weil keins gut aussieht.
 
Oben