Och popinator,
geht die Diskussion wieder weiter!
Die Verkaufszahlen haben definitiv einen anderen Grund und über die klar erkennbar bezahlten Bewertungen bei DxOMark wir uns wahrhaftig nicht unterhalten, mit die größte Lachnummer im Netz.
Es gibt derzeit KEINE Smartphonekamera welche realistischer Bilder macht wie die eines Xperia's
Zusätzlich würde ich erst einmal die Kamera des Xperia 5 abwarten, da wurde weiter vom Alphateam dran gearbeitet.
Gut Ding will Weile haben.
Ja und der Akku!

Kennst du die Akkuleistung des S10e, die ist nicht so schlecht!
Ähnliche Displaygröße und ähnliche Akkugröße und dann mit Sony Software, das müsste reichen damit auch du es verstehst und nicht wiederholt negativ publizierst.
Außerdem auch hier, erst mal abwarten und Tee trinken.
Wie schon hundert mal erwähnt hat Sony einfach viel zu viel Fehler in der Vergangenheit gemacht und wird logischerweise aus diesem Tal nur sehr schwer herauskommen.
Mit dem Xperia 5, welches sie besser früher z.B. anstelle des Xperia 1 herausgebracht hätten, sind sie sehr ordentlich aufgestellt.
Ob es gegen die Mainstream und den Populismus ankommen wird muss man sehen, wird natürlich schwer.
Nichtsdestotrotz ist und bleibt Sony ein anderer Hersteller welche keine Lemmingprodukte und Nachbauten anbietet.
So lange sie auf dem Markt sind und immer noch sehr gute soviel handliche Konkurrenzprodukte anbieten werde ich diese nutzen.
Das letzte " immer und überall besser als andere sein" benötige ich nicht mehr, die derzeitigen Produkte sind außerordentlich gut und zufriedenstellend.