• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Xperia 2 wird kleiner als der Vorgänger

tayler

Mitglied
Geht doch!
In der Breite 68,3 mm sind S8 und fast iPhone 8 Niveau und das mit einem 6,1 Zoll Display.
Für mich knapp an der Größen-Grenze aber einhändig noch gerade gut zu bewältigen, besonders mit Side Sence, sowie bequem in die Hosentasche steckend.
Na wenn die technischen Daten stimmen könnte es noch was werden mit einem Erfolg, es sei denn die Mainstream haut wieder drauf.
Ein sehr gut möglicher Nachfolger meines XZ2 Compact
 
Zuletzt bearbeitet:

mcRebe

Mitglied
noch zu groß

ohja, kompakt wäre was anderes.
das google pixel 4 zum beispiel.

aber immerhin hat sony gemerkt, dass ihr format recht unanhandlich war.
 
Oben