• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia 1 III: Helleres Display und bessere Selfie-Kamera

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Xperia 1 III: Helleres Display und bessere Selfie-Kamera gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Das Gerät könnte noch so toll, so "groß" oder so "klein" sein, Ausschluss wäre für mich immer dieses 21:9 Format.

Ich kaufe mir doch nicht ein Smartphone damit auf so einem Gerät besser Filme ansehen kann. Wenn ich das will, dann mach ich das auf einem großen Fernseher.
 
Oben