• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia 1 II: Flaggschiff kann jetzt vorbestellt werden

popinator

Mitglied
Hier steht nichts von einer Vorbestelleraktion. Auch auf der Seite von Mobilcom Debitel gibt es keinen Hinweis. In Holland gibt es die WH1000XM3 als Zugabe. Gehen wir in Deutschland wieder leer aus? Das würde den Preis auf jeden Fall attraktiver machen.
 

David Wagner

Mitglied
Hier steht nichts von einer Vorbestelleraktion. Auch auf der Seite von Mobilcom Debitel gibt es keinen Hinweis. In Holland gibt es die WH1000XM3 als Zugabe. Gehen wir in Deutschland wieder leer aus? Das würde den Preis auf jeden Fall attraktiver machen.
Tasächlich gibt es die Kopfhörer auch hier in Deutschland als Zugabe. In der offiziellen Pressemeldung von Sony gab es darauf leider keinen Hinweis. Werde da auch mal bei Sony nachhaken wie lange diese Aktion läuft.
 

popinator

Mitglied
Ich hoffe das es auch bald bei der Telekom angeboten wird. Es steht eine Vertragsverlängerung an, und wenn es die Kopfhörer dazu gibt greif ich direkt zu. Ich habe noch die WH1000XM, aber die sind schon recht abgenutzt. Hatte schon letztes Jahr die Hoffnung gehabt das es für das Xperia 1 einen Bonus gibt für Vorbesteller. Leider gab es das ja erst für das Xperia 5.
 

Hunter

Mitglied
Das Gerät hat eigentlich genau alles was ich will, zudem bin ich noch ein großer Sony Fan. Eigentlich ist es mir einen Tick zu groß, gleicher Formfaktor in 5,7" wäre super gewesen. Preis leider auch geradezu unverschämt. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Für die schwache marktüposition, in welcher sich Sony befindet, finde ich eine Preisforderung von 1200 € gelinde gesagt ziemlich ambitioniert. Egal ob inklusive einem Kopfhörer oder ohne.

Das Gerät hat eigentlich genau alles was ich will, […]. Eigentlich ist es mir einen Tick zu groß, gleicher Formfaktor in 5,7" wäre super gewesen. Preis leider auch geradezu unverschämt. […]
Mit anderen Worten: Du findest es zwar eigentlich gut, aber es ist Dir zu groß und zu teuer.
 
Oben