• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Xperia 1 Hands-on: Ab in die Nische

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony stellt sein Smartphone-Portfolio neu auf, das neue Topmodell heißt Xperia 1. Der Hersteller kombiniert darin die Stärken seiner Techniksparten, neben dem aktuellen Highend-Chipsatz Snapdragon 855 stecken im Xperia 1 ein 4K-OLED-Display im 21:9-Format und eine Triple-Kamera mit Features aus der Alpha-Kamerasparte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Xperia 1 Hands-on: Ab in die Nische auf AreaMobile.
 

Hubelix

Mitglied
hö, war nicht mal von einer "ToF" Linse die Rede?

Mit einer Standard, Tele- und Weitwinkellinse könnte das echt eine top Kamera werden! Dann muss ich mein vorheriges Urteil korrigieren. Das gerät sieht top aus und endlich hat Sony durchweg "state-of the art" Technik verbaut.

Mit dem neuen Wissen ist das Xperia1 direkt mal am SGS10+ als Kaufkandidat vorbeigerutscht.
 

Thomas2605

Neues Mitglied
Klingt alles gut aber der Ziegel ist mir einfach zu groß!
Was wird nun mit einem "Compact" Modell?
Wäre echt traurig wenn Sie das eingestampft hätten..
 

Hubelix

Mitglied
Beim 2. Blick fällt noch auf das der Akku doch recht klein bemesser ist. Da möchte ich mal gerne die Testergebnisse abwarten. Bis auf den Akku und den womöglich sehr späten Release gibts da echt nichts zu meckern.
 
Oben