• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony XEL-1 - OLED Fernseher / Monitor

Anja84

Mitglied
Sony hat den XEL-1 einen Fernseher / Monitor auf OLED Technik vorgestellt - der XEL-1 hat 11" Diagonale und 1366 x 768 Pixel, kostet aber um 1800 USD

NYV214a1f_OLED_10.jpg
 

Hellrazzer

Mitglied
Naja ist noch ziemlich klein und teuer, aber ich geh mal davon aus das es spätestens in 5 Jahren große und vorallem günstigere Geräte gibt:)
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Wäre es dann nicht sinvoller mir ein Tablet zu holen und da dann DVB-T per USB anzuschließen?

Außerdem wag ich zu bezweifeln, dass diese Gerät wirklich im Alltag gebraucht werden, vor allem, wofür?
 
Oben