Sony Vaio P: Kroko-Optik jetzt auch in Weiß und Pink

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ich halte davon absolut gar nichts!

Selbst wenn es nur ein Krokodillederimitat ist, sagt es doch aus, dass Krokodilleder "angesagt" ist.

Da dauert es nicht lange, bis irgendwelche Urlauber wieder "schicke" Korodilledertaschen oder sonst was aus ihrem Urlaub mitbringen.

Sowas sollte man generell verbieten, sonst dauert es nicht lange, und es kommen erste Smartphones dessen Gehäuse aus Elfenbein gefräst sind oder Handytaschen aus Schlangenleder.... einfach ekelig sowas.
 

BirnenFan

Mitglied
Ach du Schei*e. Ich finde das ist der perfekte Diebstahlschutz, weil sich keiner mit so einem hässlichen Notebook sehen lassen möchte.

Vollkommen unnütz.
 

RichCore

Mitglied
@Muss.aufs.Klo

Nie im Leben kommt ein Handy aus Elfenbein. Zumindest nicht in der EU bzw. USA. Naturschutz und so ;)
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich würde mal sagen, dass Männer (jedenfalls heterosexuelle) hier nicht die primäre Zielgruppe sind...
 
Also, das Vaio ist für mich das Geilste Notebook das es gibt! Es aber so zu verunstallten finde ich nur peinlich. Die andere seite der Medallie ist aber, das es sehr sehr viele Frauen da draussen gibt, die sich das genau deswegen gerade kaufen.Frauen gehen hauptsächlich nach dem äusseren, nicht nach der Technik, obwohl sie bei diesem Gerät beides haben, sehr viel Technik und das ausehen!!
 
Oben