• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Vaio P 2: Mehr Laptop im Briefumschlag-Format

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem briefumschlaggroßen Vaio P erregte Sony im vergangen Jahr große Aufmerksamkeit. Nun hat das Unternehmen den Nachfolger angekündigt. Er ist ab Juni im Handel erhältlich. Am Formfaktor hat sich kaum etwas geändert, die Technik wurde jedoch dem aktuellen Stand angepasst und die Ausstattung ist noch umfangreicher. Außerdem kommt das Vaio P 2 in matten Farben heraus, auf denen Fingerabdrücke nicht so schnell auffallen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Vaio P 2: Mehr Laptop im Briefumschlag-Format auf AreaMobile.

ahref2

Mitglied
wenn der preis gut waere waere es die beste tablet alternative. also mir gefaellts auf jedenfall.

4

4ndreas

Guest
@ahref genau meine meinung

ich verstehe aber nicht, ganz wieso es sony in einer solchen farbpalette anbietet. es ist vom preis her gesehen ein produkt, dass sich gernell an business-kunden richten würde.

der normale kunde wird wohl schon allein aufgrund des preises viel eher ein kompaktes tablet oder ein netbook vorziehen

J

Jamin

Guest
Genial

Super solche handlichen Begleiter bei so einer Austattung

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hammer teil.....
wenn der preis nicht so happig wäre von den teilen hätt ich mir auch schon lange einen geholt aber 1000€ war mir der vorgänger dann doch nicht wert :(

wobei mein Herz bei netbooks immer noch der Sony Vaio X serie gehört :D

A

Anonymous

Guest
Also für Sony Verhältnisse ist der Gerätepreis von 900€ für die Neuauflage recht günstig. Das Top-Modell kostete früher 1300€

A

Anonymous

Guest
ob man bei dem kleinen bildschirm wirklich damit arbeiten kann ?

gibts eigentlich navigations software für windows 7 ?

A

Anonymous

Guest
also Sony stellt echt top Notebooks/Netbooks her, superportabel und leistungsstark!
Dafür lohnt es sich auch etwas mehr zu zahlen, schließlich bekommt man ja auch was für sein Geld...mit Ausnahme des Supports, welcher einfach mal grottenschlecht ist.

Darkyy

Mitglied
Nicht schlecht!

Wenn das iPad z.B. zu eingeschränkt ist, würde ich auch so etwas in diesem Stil kaufen. Hatte auch einen Sony Vaio ;)

Oben