• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Update auf Android 5.0 Lollipop kommt für komplette Xperia-Z-Serie

THORst3n

Neues Mitglied
Nächstes Jahr! Nicht ins vier oder fünf Wochen, irgendwann nächstes Jahr!
Schätze mal März bis Mai.
Ein Hersteller gibt noch nicht mal eine 100% Zusage oder Termin, und die Leute feiern ohne Ende. Für mich ist Support innerhalb kürzester Zeit! Alle andere ist augenwischerei, das eine dann das andere vielleicht und soweiter und sonst weiter.
Mich würde es nerven deshalb bin ich vom Android weg, nexus Geräte sind noch diese Ausnahme.
 
T

TheHunter

Guest
Also ich finde das Alpha richtig schlecht, daran ändert auch der halbwegs schicke Rahmen nichts. Habe es letztens bei MM in der Hand gehabt und fand, dass es quasi gar keine Rolle spielt ob der Rahmen nun aus Plastig oder Alu ist, denn wenn der Rest nicht edel aussieht, reißt es der Rahmen nicht raus.
Das Z3 finde ich sehr schön, aber ich mag eben dieses Design auch sehr gerne. Das Z3 compact hätte gerne weiterhin so nen MetallRahmen haben dürfen bzw den vom z3 kriegen, sonst finde ich es super.
 
Oben