• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Update auf Android 4.4.4 bringt Xperia-Z3-Features auf Xperia Z2

Geht nicht

ATM geht es irgendwie nicht. Hab es mit alen möglichen USB-Port probiert. Service sagt "Kein Update verfügbar", PC-Companion meldet hingegen schon, doch beim Update kommt die Meldung "Kein Update verfügbar".
NARF
 

vamp_ire

Neues Mitglied
Genau deswegen ist Sony für mich kein Thema.

Das Handy wurde heuer noch nicht mal lange her vorgestellt, und erst jetzt wo Android 5.0 im Kommen ist bekommt man mal die aktuelle Version.....

Das Teil hat vor kurzem noch 599 gekostet.

Absolutes No Go solange auf 4.4.4 warten zu müssen....
 
T

TheHunter

Guest
Ist auch Blödsinn, dass 4.4.4 erst jetzt kam. Mein Z1c hat schon vor Monaten 4.4.4 bekommen, dann wird Z2 etc das auch schon genau so lange haben.
 

N73Willi

Mitglied
Wenn jetzt einige Z3 Features aufs Z2 kommen, was unterscheidet die beiden jetzt noch...ein bisschen hier und da am Gehäuse ?!
 

vamp_ire

Neues Mitglied
Hunter Nein, das Z2 hat 4.4.4 erst seit jetzt....
Hatte selber bis vor 1 Woche das Z2....

Genieße jetzt CM out of the Box im OPO
 
Naja, mir gefällt halt das Z und von der Lesitung ist es auch nicht schlecht. Zudem finde ich die Zusatzgeräte auchok - also warum nicht?
Apple lehne ich grundsätzlich ab und HTC ah tes sich mit seiner Updatepolitik bei mir verscherzt und von daher wäre nur Samsung ne Option; nur da mag ich das Design und die ganze Bloatware nicht. SE wäre ja meine Wahl gewesen, wenn es die noch geben würde.
Solange alle Top läuft habe ich 4.4.4 nicht vermisst - eher die Z3-Features.
 

vamp_ire

Neues Mitglied
In der Premium Klasse erwarte ich mir schon das ich als erstes die neue Version bekomme.
Ich zahle dafür ja auch Premium...

Alternativen gibt es für mich im Android Bereich ohnehin nur mit den Nexus Geräten oder dem Oneplus One wegen CM und er deren offiziellen Unterstützung
 

LEXANDER_03

Neues Mitglied
BRAUCHE HILFE!!!
Habe das Sony Xperia Z3 welches auch DSEE HX hat nun meine fragen: 1. Ist die Funktion aktiviert wenn ich ClearAudio+ aktiviert habe? 2. Funktioniert DSEE HX nur bei MP3 und AAC oder auch bei WAV Aund FLAC??
 
Oben