• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony T630 - welcher Vertrag

die_steffi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Wollte mir das Sony t630 die nächsten Tage holen und suche einen Vertrag wo ich möglichst wenige monatliche Kosten habe, da ich es eigentlich nur zum empfang von Anrufen / SMS nutzen werde.

Danke

Steffi
 

Dreadnout

Neues Mitglied
Moin!

Habe gestern ein "Osterangebot" von Debitel wahrgenommen:

D1-Vertrag, Tarif Vario, mit 50 Frei-SMS jeden Monat
9,95 Euro Monatsgebühr
-- dabei 29,95 Euro Zuzahlung!

Die Gesprächspreise sind soweit ganz okay, mit den 50 Frei-SMS ist das alle mal preiswert.

Bei O2 wollten die 99,95 Euro Zuzahlung OHNE Frei SMS bei 9,95 Euro im Monat :augenpaul

Bei Vodafone hatten sie das T 630 nicht, bei mobilcom schon gar nicht..

Mit Eplus hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht, die hatten das T 630 eh nicht..
(kann jedem nur von E+ abraten.. falsche Abrechnungen der SMS, doppelte Abbuchungen, etc..)

MfG
 
Oben