• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony stellt das Jelly-Bean-Update für das Xperia J bereit

Murdo

Mitglied
Habe das J gerade erst für meinen Vater beim großen T für 99€ gekauft. Eigentlich weil es mit Abstand das billigste Smartphone mit mindestens ICS ist.

Mit JB hätte ich gar nicht mehr gerechnet, es hat ja nicht mal einen DC.

Mal sehen wann die Telekom das Update freigibt.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"Habe das J gerade erst für meinen Vater beim großen T für 99€ gekauft."


Prepaid mit Simlock oder frei und wo ist der T-Com Laden?

EDIT: Grad auf mydealz gelsen, nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Aktives Mitglied
Respekt Sony, weiter so! Da können sich gewisse andere Hersteller ne Scheibe von abschneiden.
 

Murdo

Mitglied
@MAK:
Die Aktion ist wie du sagst leider schon vorbei.
Eigentlich ein tolles Gerät, aber wie konnte Sony auf einen Helligkeitssensor verzichten
 
Oben