• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony sagt Android-Update für Xperia-Smartphone ab

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Finde das jetzt gar nicht so tragisch, passiert halt hin und wieder mal. Den Updates wird heutzutage eh zu viel Bedeutung zugemessen.
 
T

TheHunter

Guest
Vor allem wen interessiert das Xperia Sp? Wurden davon überhaupt 1Mio Einheiten abgesetzt?
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Scheint nächstes Jahr ein Fall für die Discounter zu werden, die lieben Geräte welche garantiert keine Updates mehr bekommen.
 
Oben