• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: PS4 Remote Play für die Z3-Serie verfügbar

89marco89

Mitglied
Hab es gleich ausprobiert. An sich ganz was geiles :) lagt noch etwas zu oft, schätze mal 2,3 Updates sollten dies bald beheben.
 
T

TheHunter

Guest
Worin liegt der Sinn sich ein PS4-Spiel auf dem Handy anzeigen zu lassen? Wenn ich eh zuhause sein muss, kann ichs mir doch auch gleich auf meinem 55" Flachfernseher angucken.
Was ich wirklich mal eine "Revolution" finden würde, wäre wenn man mit einem PS3/PS4 Controller, welcher über BT ans Handy oder Tablet gekoppelt wird, Spiele auf dem HAndy spielen kann, die eigentlich für die Touchbedienung optimiert sind.
 

89marco89

Mitglied
@heHunter

Ja z. B. wenn die Alte ihre Sendung schauen will die ich mir nicht antun möchte (DSDS, Bauer sucht Frau, Promidinner etc.) Dan geh ich ins Nebenzimmer und zocke da weiter.

Wenn man z. B. im Schlafzimmer auch noch einen TV hat, schätze ich mal sollte es möglich sein das Smartphone per HDMI dort anzuschliessen und weiter zu zocken obwohl die PS4 eigentlich im anderen Raum angeschlossen ist.

Denn PS3/PS4 Contoller kann man mit dem Xperia Smartphone jederzeit verbinden und ddas Smartphone damit steuern. Ob man die Spiele aus dem Google Play Store steuern kann das weiss ich nicht.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Hunter
"Wenn ich eh zuhause sein muss, kann ichs mir doch auch gleich auf meinem 55" Flachfernseher angucken."

Und was machst du wenn du während ein spannend Partie FiFA zum Schei*en musst? :D :D

"Was ich wirklich mal eine "Revolution" finden würde, wäre wenn man mit einem PS3/PS4 Controller, welcher über BT ans Handy oder Tablet gekoppelt wird, Spiele auf dem Handy spielen kann, die eigentlich für die Touchbedienung optimiert sind."

Geht doch jetzt schon bei einigen. Habe schon mit meinem PS3 Controller Asphalt8 auf dem Xperia Tablet und Z2 gespielt.
 
T

TheHunter

Guest
Lol, sowas brauch ich wirklich nur auf dem Klo. :D

Und das mit dem Controller hab ich getestet, bis auf 1 Spiel ging bei mir gar nix mit PS3-Controller.

@Marco Wenn deine "Alte" dich dann aus dem Wohnzimmer raus wirft, hast du sie schlecht erzogen. ;) Meine Freundin würde dann ins Schlafzimmer gehen und dort fernsehen. Mal ganz abgesehen davon zocke ich eigentlich eh nur, wenn ich alleine zuhause bin. ;)
 
Oben