Sony Playstation Portable - Die Konsolenrevolution

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Well done, Sony! Mit der PlayStation Portable wagt sich der Elektronik-Gigant erstmals in den Handheld-Sektor und sagt Nintendo auf deutliche Art und Weise den Kampf an. Umfangreiche Multimedia-Möglichkeiten, revolutionäre Spiele-Grafik, zahlreiche Anschlussmöglichkeiten und viel innovatives Potenzial erwarten die Besitzer einer PSP. Telefonie über VoIP, GPS, DVB-T und Organizer-Funktion sind vielversprechende zu erwartene Erweiterungen, die die PSP zum Schweizer Taschenmesser unter den Handhelds machen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Playstation Portable - Die Konsolenrevolution auf AreaMobile.
 
P

psp freak des Todes

Guest
Hamma.

Ich Liebe die Psp, wie meine eigenes Kind.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ja Mensch da hat Soyn aber geld springne lassen das ihr einen Ausläufer unter den Konsolen so hoch lobt... mööönsch RESPEKT Leute!

PSP-Go (Welche nur für Ü18-Jährige ist dank Networkcards höhö) kennt ihr gar nciht oder? Ich lach mich weg so lächerlich wird dieses Portal derzeit!

Bevor ich es vergesse, wenn ihr GfK-Zugang habt (Normal hat die Presse den nciht *grins*) dann schaut mal in die statistik, auf eine PSP kommen 7 (!!!!) Nintendo DS/DSi! Trend steigend!

Soviel zu Thema zum Angriff blasen! Ich ma meine PSP auch über alles, aber der Superburner isse dann doch nicht, allein der beknackte schnell schmerzende Analogstick ist Müll!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonymous

Guest
schreiben ist schwer für dumme Leute

lern schreiben *grins nicht*
 
A

Anonymous

Guest
Die PSP ist schon toll. Aber der daumen tut schon nach kurzen spielen weh. Bei mir sammelt sich sogar ständig dreck beim analogstick
 
A

Anonymous

Guest
dieser dr.house...

...ist genau wie der rest ein assoziales arschloch. danke.
 
Oben