• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Neues Xperia-Smartphone hat Fingerabdrucksensor auf der Rückseite

89marco89

Mitglied
Wenn das neue Design abkackt, der Fingerabdruck auf die Rückseite kommt dann war es das mit der grossen Liebe von mir und Sony.
 

tayler

Mitglied
Fingerabdruckscanner hinten, Desaster.
Was soll's ist ein Mittelklassegerät.
Die kommenden Spitzenmodelle sollen ja anders aussehen.
Aber hoffentlich trotzdem noch mit etwas mehr Rand
 
Sorry, aber

entgegen allgemeinem Irrglauben ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite oben GENAU AN DER RICHTIGEN STELLE! Mein Zeigefinger kommt beinahe wie von selbst dort zu liegen, besser geht es doch gar nicht!
 

tayler

Mitglied
Hier neuerliche Bilder.
Nicht so schlecht die Teile.

http://www.xperiablog.net/2018/01/02/xperia-xa2-and-xperia-xa2-ultra-renders-leak/
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Handyverwurster

"entgegen allgemeinem Irrglauben ist der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite oben GENAU AN DER RICHTIGEN STELLE! Mein Zeigefinger kommt beinahe wie von selbst dort zu liegen, besser geht es doch gar nicht!"

Ist ja genau das, was ich hier jedes mal zu diesem Thema schreibe. Allerdings ist es unpraktisch wenn das Gerät auf einem Tisch liegt. Dann muss man es erst hochheben.

Ideal wäre Rück - und Vorderseite mit Print und die seitlichen Ränder zum drücken. Dann müsste doch eigentlich jeder Nutzer zufrieden sein. Was dann aber auch wieder eine Kostenfrage wäre. Jedenfalls im Moment. Ich glaube, dass diese Dinge in baldiger Zukunft normaler Alltag sein werden.
 
Oben