• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Mobile: Xperia-Smartphones sorgen für erfolgreiches Comeback

TEAM28

Mitglied
High End sind jetzt zwar die Geräte, aber so richtig umhauen konnte mich bislang keines... das liegt aber vor allem an der ruckeligen SOFTWARE...
Das Xperia Z ist kein schlechtes High End Smartphones, leider hat es die typischen Sony-Krankheiten (schwacher Akku, ruckeln), die anscheinend nie ausgemerzt werden, da sie keinen bei Sony interessieren.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Ist doch Schwachsinn. Ich weiß ja nicht, welche du getestet hast, aber mein XZ hat noch nicht einmal geruckelt.
Ein Markt-Gerät kannst du wohl kaum als Referenz hernehmen.
Oder davor den Cache leeren. ;-)
 

Apollon

Mitglied
Naja, "immer wieder ein Highlight" kann man so oder so sehen.

Leider hat mich Sony (Ericsson) in den letzten Jahren dann doch etwas zu oft enttäuscht. Die Geräte sahen immer wieder hübsch aus (Highlight), aber die verbaute Hardware und die Updatepolitik sind unter aller Kanone gewesen.

Das erste wirklich konkurrenzfähige Produkt war leider nicht das Arc (das Geräte hatte ich ebenfalls), sondern das Xperia Z. Und selbst das muss in Sachen Display und der Prozessorgeneration vor der Konkurrenz zurückstecken.

Aber sei es drum, ich sehe Sony auf einem besseren Weg als noch vor 1, 2 Jahren.
 
Oben