• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony mbw-100 Uhr und Nokia E90

MaverikMS2001

Neues Mitglied
Hallo,

Wir haben bei uns in der Firma alle die Sony MBW-100 BT Uhr da wir alle das Sony P1 benutzten. Nun sind wir auf den Commi von Nokia umgestiegen und haben das Problem, dass wir unsere Uhren nicht mehr verwenden können. Die Uhr lässt sich zwar koppeln aber das E90 sendet nicht die anruferinformationen an die Uhr. Nun war die überlegung das es doch möglich sein muss diese Befehle über eine Software zu senden ?

Deswegen suchen wir einen ISymbian Entwickler der uns evtl weiterhelfen kann.
Wer noch andere Ideen hat das Problem zu lösen kann sich gerne beteiligen.

mfg
MaverikMS2001
 

Pernod99

Neues Mitglied
Wäre an einer 100%igen Funktion ebenfalls interessiert, bzw. an einer Alternativ-Uhr ?!
Sollte bitte am N95 (8 GB) / E90 funktionieren.
Die MBW-100 BT Uhr hatte doch soooo schön an meinem P990i funktioniert .......
 
Oben