• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony liefert Oreo-Update für Xperia X Performance aus

F

foetor

Guest
Hut ab! Wenn Sony jetzt noch ein neues Design bringt und die Kamera im Automatik Modus verbessert geht es denke ich auch wieder aufwärts!
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
die frage ist braucht man so schnell updates? wo ist der Mehrwert?
Wenn ja warum holt man sich dann nicht gleich ein Pixel?
Und Wo hebt sich Sony sonst von den Pixel ab? Design? dünne Ränder? oder tolle Kamera?
klärt mich auf
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Updates sind gar nicht so blöd, schließlich werden damit in der Regel auch Sicherheitslücken geschlossen.
Sony macht da schon vieles richtig. Nervig ist allerdings die Sony-eigene Software...
 

Hunter

Mitglied
Wer hat das Update schon bekommen? Meins hat es nicht.
Ich finde - bis auf das scheiß Swiftkey Keyboard - die Sony-Oberfläche sogar besser als alles andere was ich von Android kenne. Die alte Xperia-Tastatur war ein Traum, Swiftkey kotzt mich mit seinen schwachsinnigen Vorhersagen komplett an.
 

tayler

Mitglied
FK,
lustig bist du.
Warum braucht man Android 5 oder 6 oder 7 oder 8 !?
Erst denken dann schreiben bitte.

Pixel!??
-Potthäßlich
-brutal empfindlich
-Qualitativ lächerlich
-viel teurer
-nicht Wasserdicht
-kein Qnovo
-rückseitiger Scanner
-völlige Überwachung
-die Kamera der neuen Xperia Modelle ist in ihrer Gesamtheit und mit den Features locker so gut(jetzt kommen sie wieder die "nur bei wenig Licht Fotos machenden".Ich lach mich schief)
-kein eigenständiges feines Uniface Design und somit GLÜCKLICHERWEISE kein schnell kaputt gehendes Lemmingesmartphone

Deine dritte Frage hat sich damit geklärt und die vom Lemming Oannes ebenfalls.

Auf jeden Fall ist es aller Ehren wert das ein fast zwei Jahre altes Xperia jetzt Android 8 drauf hat.

Da träumen sogar die neusten Samsunggeräte auch noch Weihnachten von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben