• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony kündigt neues Smartphone-Design an

89marco89

Mitglied
Ein Xperia Compact mit schmalen Rändern, darauf warte ich. So sind 5 Zoll möglich und das Gehäuse würde dem aktuellen Xperia Compact entsprechen welches ein 4.6 Zoll hat.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Um mich als Kunden zu gewinnen ist nicht nur ein moderneres Design fällig, auch OLED würde den Sony's ganz gut stehen *duckundweg*.
 

Marcitos

Mitglied
Naja, das 8er und das X wurden am gleichen Tag vorgestellt, sodass man als Kunde den Kauf schon beeinflussen konnte.

Hier bei Sony gucken die XZ1 Käufer dann wahrscheinlich ein bisschen blöder aus der Wäsche.
 
Oben