• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Kommt ein Walkman mit Android-Betriebssystem?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also bitte jetzt erklärt mir mal was DIESE news mit handys zu tun hat???? ok hab
nix gegen die news selber da ich die walkmans von Sony auch gut finde (nen
kollege nen paar reihen weiter hat auch einen) aber die parallelen in die
handywelt sind mir nicht ganz klar ausser dass Sony der mitterkonzern von SE
ist........

nicht dass hier noch news über reiskocher auftauchen ;-)
 
B

Berka

Guest
kann das Sony Walkman auch mit dem iTunes syncen wie das Palm Pre ??
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Berka
bin zwar kein iTunes nutzer aber so weit ich weiss kann das programm
auch normale flash speicher syncen wie eben die billigen mp3-Player..... und die
sony walkmans lassen sich glaub ich auch als flash speicher anschliessen und
somit solltes gehen.........
 

Banschee

Neues Mitglied
@Drache Die Gemeinsamkeit ist wohl das Android OS.
Nicht eher die Tatsache,
dass man einen Player mit Handys gleichziehen will.

Sicher werden wir auch
hier zu lesen kriegen, wenn man Android auf seinem Bordcomputer im Auto, oder im
Kühlschrank findet ;-P

@ Berka:

Ich hab gelesen, dass es von Werk aus
gehen SOLL, aber Apple will natürlich nicht dass jeder mit Seiner Software
fremde Mäuler stopft, daher SOLL Apple wohl an einer Verschlüsselung arbeiten,
die das unterbindet.

Bin eh dafür dass man seine Musik frei syncen kann, und
keine Software braucht, daher warte ich mal ab was so kommt^^
 
Oben