Sony Ericssons innovatives Outdoor-Handy C702 im Video-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Cyber-shot Handy C702 wurde outdoor-tauglich konzipiert und widersteht Regenschauern und Strandausflügen. Dass es "nur" mit einer Auflösung von 3,2 Megapixeln knipst, wird man ihm nachsehen - denn es weiß dank integriertem GPS-Chip immer genau, wo man ein Foto aufgenommen hat. AreaMobile-Redakteur Andreas Seeger hat sich das innovative Handy genauer angeschaut und stellt alle Features vom MP3-Player bis zum Geo-Tagging in seinem Video vor.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericssons innovatives Outdoor-Handy C702 im Video-Test auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
solche handys intressieren mich nicht, wo ist das Secret?!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Liebe Redakteure, wann kann man denn mit dem Testbericht rechnen, der im Video angekündigt wird?
 
A

Anonymous

Guest
Update: Ein Test des C702 muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden, dafür folgt in Kürze definitiv ein Test des C902. Sorry. Und ohne die Spannung verderben zu wollen: Japp, auch das Secret wird getestet, eine Woche dürfte es aber noch dauern...;)
 
A

Anonymous

Guest
Kann man die Routen aus dem Tracker exportieren? Z.B. für OpenStreetMap
 
A

Anonymous

Guest
Sony hat wohl kein Interesse an einem Test. Die Fotoqualitäten vom 702 sind nämlich sehr mies... :-(
 
A

Anonymous

Guest
...aber nur im Dunkeln, wie bei allen HandyCams.

Schade für den verschobenen Testbericht. Hab mir das Handy bei Amazon gekauft (14 Tage Rückgaberecht), getestet und behalten.
 
A

Anonymous

Guest
ein schönes handy aber die software lässt noch zu wünschen übrig erkenn ab und zu bestimmte tasten nicht und schaltet sich selbstendig ab
 
A

Anonymous

Guest
Na auf den Test brauchen wir nicht mehr zu warten, der wird nicht mehr kommen. Hab es mir auch bei Amazon gekauft ...und behalten. Ein gutes Gerät, mittlerweile sind auch die Kinderkrankheiten nach einem Update endlich beseitigt. Es läuft ziemlich stabil.
 
D

Der blondeJens

Guest
Danke Info haben mich echt weutergebracht, allerdings werde ich mir ein W760 kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben