• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Z1: Video zeigt Playstation-Handy mit Android 2.3

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
könnte sogar stimmen....

die tasten in dem video sehen genauso aus wie auf den photos von Engadget genau wie der obere rand.... schade dass er es nicht aufschiebt aber ich finds erstaunlich wie dünn das gerät auf dem video zu sein scheint c.O

ich bin echt gespannt.... der unlock slider war auf jeden fall schonmal der slider aus dem UX interface des X10

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sony Ericsson FAN

naja wie ich SE kenne wird es bei einer vorstellung im Dezember nicht vor ende Februar oder anfang märz kommen.... und das schon nur wenn sie aus der vergangenheit gelernt haben ;)

ich vermute es kommt zeitnahm zusammen mit dem X12 auf den markt

J

Jax667

Guest
Bin echt gespannt auf das Teil! Ein Android Handy und zugleich eine handheld Konsole...ich hoffe, das sogleich ein paar Spiele Kracher erscheinen, dann könnte auch ich schwach werden...

@the_black_dragon

Ist das x12 nicht ein Windows phone? Es weiß jetzt nicht, ob gerüchten zufolge das x11 oder x12 ein Windows Phone ist? Aber wahrscheinlich hast du recht,es kommt bestimmt mit den anderen modellen gleichzeitig raus.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sony Ericsson FAN

X11 sollte der X2 nachfolger mit WP7 werden und X12 der X10 nachfolger.... die WP7 geräte wurden aber erstmal abgesagt laut offizieller aussage und SE will sich da erstmal nicht ranwagen wegen den strengen vorgaben von MS.... die sollen wirklich erstmal mit den androiden fuß fassen und sich dann um sowas kümmern

Ok, gut wußte ich jetzt nicht, da ich Android sowiso besser finde, und kein WP7 mir kaufen würde, ist das sowiso egal :) Ich finde mit Android, haben SE eingeschlagen wie ne Bombe, das x10 zb. läßt sich verkaufen, wie geschnitten Brot momentan.Und wenn die so weitermachen, spielen sie weiter ganz oben auf den plätzen mit.:) Mit dem Playstadion Smartphone und Android 2.3 lässt SE, selbst die leute überlegen sich eins zu holen, die vorher kein SE haben wollten.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@neo_seven

vor kurzem hat SE das gesagt.... und das mit den WP7 phones war nie mehr als gerüchtegerichte....

http://www.pocketpc.ch/c/379-sony-ericsson-vorerst-keine-wp7-phones.html

also wenn sie kommen sicher nicht anfang 2011 sondern eher 2. jahreshälfte.... leider zu spät für mich

neo_seven

Neues Mitglied
@the_black_dragon

:) klasse, danke für die kompetente antwort!

Ich schätze das das zweite quartal für mich auch noch in Ordnung geht - im moment reicht es sowieso eigentlich nur für ein Mittelklassetelefon. Ich warte mal das 2.1 x8 ab.

Oben