Sony Ericsson Yendo: Erstes Walkman-Handy mit Touchscreen vorgestellt

A

Anonymous

Guest
überflüssig. kann nix und sieht auch nach nix aus, so wie alle aktuellen SE
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"überflüssig. kann nix und sieht auch nach nix aus, so wie alle aktuellen SE"

oh mann verzieh dich einfach.....
ich finds ein schickes einsteiger handy oder eben für leute mit kleinem geldbeutel...... für jemanden der gelegentlich musik hört und sonst keine highend ansprüche hat ist es doch ideal.....

mich würde mal interessieren ob das gerät genauso animiert ist wie das X10 mini oder obs einfacher gehalten wurde.....

fpr 119€ uvp aber ein echter kampfpreis gegen momentane billiggeräte! und ich glaube mehr kann man für den preis auch nicht verlangen
 
A

Anonymous

Guest
jo arme leute handy halt. Schade das es aussieht wie aus einem kaugummi automaten.
 
S

sven79

Guest
Kaufen Sie 5 Vuvuzelas, und erhalten Sie dieses praktische Stück Plastikhandy gratis zum Wegwerfen dazu!
 
Q

Quak

Guest
Ihr seid nicht allein.

In Internet Foren sind doch überwiegend Kinder, Spinner, Gefängnisinsassen, Arme, Asoziale u.a.a. also fühlt euch wohl und huldigt ....

Ich find das Handy gut, es ist günstig und für Kinder ist Mucke doch das wichtigste.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"In Internet Foren sind doch überwiegend Kinder, Spinner, Gefängnisinsassen, Arme, Asoziale u.a.a. also fühlt euch wohl und huldigt ...."

tja also wie hier :D
 
Q

Quak

Guest
@tbd

wie hier und woanders

Da steht doch u.a.a. (und alle anderen) deshalb sollte man sich nicht ärgern sondern nur das mitnehmen an Infos was einem nützlich ist. Ist wie auf dem Gemüsemarkt, man muß sich schon die Hände schmutzig machen um Qualität zu finden.

Klar, in einem gelenkten Forum wären 2/3 gesperrt, aber das will man ja nicht, jeder Klick zählt.

Das Internet ist umsonst und wie ist das mit Dingen die nix kosten?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das Internet ist umsonst und wie ist das mit Dingen die nix kosten?"

ich würd jetzt sagen "die taugen nichts" aber leider kostet alles.... die frage ist nur wie man es bezahlt.....

google mit den persönlichen verhaltensinfos, iPhones mit dem einschränken der eigenen rechte und selbst den tod muss man mit dem leben bezahlen ;)

AMB sollte die kommentare auftrennen..... auf der hauptseite kann jeder posten und in der community ansicht nur foren mitglieder und die kommentare können hier nicht gelesen werden.....

naja ich weiß aber dass es noch saubere foren gibt mit einer anständigen community wo die meinung jedes einzelnen zählt und auch respektiert wird..... leider halt keine news seite ;) aber dafür auch anonymusse die sich aber zu 90% benehmen
 
A

Anonymous

Guest
es ist übrigens nicht das erste touscreen walkman-handy von se. da gab es vorher schon das w950 und das w960.
 
A

Anonymous

Guest
sony ericsson und nokia haben sowas von nachgelassen...technisch nicht so aber optisch sehn die dinger aus wie ihr vorgänger...sowas von langweilig
 
A

Anonymous

Guest
Eben, das w950 und das w960 waren die ersten Walkman Touchscreens. Da kenn ich mich ja noch besser als AM aus. Ich finde die bleue Oberfläche passt nicht zu Walkman. Wieso nicht orange oder so?
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Achso, gut, dass jetzt das 2. Erste Touchscreen Walkman Handy vorgestellt wird.
Dachte, das seit das erste:
http://www.areamobile.de/handys/753-sony-ericsson-w950i/datenblatt

Aber naja, was nicht kapazitiv ist, zählt wohl nicht mehr als Touchscreen :D.

Ihr Kinder habt doch keine Ahnung, Kaugummiautomat? Spinnt ihr?
SE hat sich wohl nun auf das Design vom X10 festgelegt, das wäre dann schon das 5. Handy, wenn ich mich nicht irre?!
Naja, ich finds nicht übel ;)...nur die Mittlere Taste sieht was merkwürdig aus.
 
D

deine mudda pups

Guest
sony jendo

welche touchscreendiagonale hatn das Yendo (in cm)
 
A

aidvi

Guest
Das Yendo ist das erste Walkman Handy, das auf eine Tastatur verzichtet, also einen vollständigen Touchscreen hat.. Somit zählen w950 und w960 nicht dazu!
 
B

blahlila

Guest
auf der sony ericsson seite ist das handy gar nicht mehr zu sehen. weiß eigendlich einer wann das handy auf den markt kommt?
 

apfelessig

Neues Mitglied
handy gar nicht mehr zu sehen

Das stimmt und es würde mich nicht groß wundern wenn das Ding auch nie mehr zu sehen sein würde. SE hat sich jetzt mehr auf Samrtphones und höreres Preissegment festgelegt als auf Handys ( mit eigenem BS )und im Fall des Yendo sprechen einige Argumente gegen eine Markteinführung ( zu kleiner Dislplay ect. ) Rein vom Gefühl denke ich das dieses Teill nicht in die Läden kommen wird.
 
Oben