• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Xperia X8 bereichert Android-Familie

sven89

Gesperrt
okay die 12mp des saito oder wie es heißt sind besser als 12mp einer dslr

*hust*

ich glaube ich wähle mein nächstes handy auch nur nach mp aus, alles andere interessiert mich nicht :D
 

sven89

Gesperrt
btw

vergleiche wird man erst dann sehen wenn es gescheite tests davon gibt

wenns iphone besser abschneiden sollte, heißt es dann wahrscheinlich wieder "ja die cam ist ja viel neuer" blablubb

bin ja mal gespannt ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"okay die 12mp des saito oder wie es heißt sind besser als 12mp einer dslr"

sag mal kannst du überhaupt lesen????
ich habe die satio und X10 cam mit der des iPhone sverglichen..... und nerv net mit deiner DSLR verdammt.... hab selber eine und weiß, dass die bessere bilder machen.....
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Das liegt wohl eher daran das die Leute glauben das die Handycams mit Digicams vergleichbar sind. Dabei gibt es doch einige Unterschiede........
 
A

Anonymous

Guest
es gibt leute die stehen nur aufs design,egal welche technik verbaut z.b. diverse luxus nokia dinger.
dann gibts die anderen,die stehen nur auf technik,egal wie es aussieht.
ich gehöre zu denen,die auf beides schauen,aber technik etwas mehr schätzen als design.das gerät darf trotzdem nicht hässlich sein!
deswegen würde ich z.b. ein desire einem legend immer vorziehen.
wer aber jetzt ein kleines und schönes gerät sucht,weil ihm das display usw nicht so wichtig ist und er mit dem X8 liebäugelt,dem würde ich lieber das htc wildfire empfehlen.
ich weiss net,eigendlich ist es nix für mich,da wie gesagt,keine technikbombe,aber irgendwie hat es einfach alles,sieht gut aus und ist schön klein. 3,2zoll display ist auch noch okay.
überleg mir gerade es als zweithandy zu besorgen.sieht einfach nur geeeeil aus und kann alles.ist wie in den guten alten siemens SL55 zeiten......
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)

design ist aber immernoch geschmackssache ;)

mir persönlich gefällt das Xperia design der androiden zzt am besten von allen geräten..... da kann lediglich das iPhone 4 design mithalten aber das teil ist aus genug anderen gründen KO :)
 
A

Anonymous

Guest
gibts das auch in schwuchtel-rosa ? bei der zielgruppe müßte das doch auch in der farbe verfügbar sein
 
Pirma

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone, das genau die Eigenschaften besitzt und sich in dieser Preislage befindet.
Das X8 kommt auf jeden Fall in die engste Auswahl. Schön finde ich, daß neben den vielen anderen Features ein UKW-Radio eingebaut sein soll. Für mich wäre damit die Ausstattung neben Wlan und GPS komplett.

Außerdem ist die Größe so gehalten, daß das Handy bequem in die Hosentasche passen sollte.

Dann hab ich noch ein bisschen Zeit zum Sparen...
Ich hoffe, daß das Telefon hält, was die Werte versprechen.
 

G-BERG

Mitglied
genau so ein gerät suche ich. noch besser wäre es aber wenn es noch als pro variante rauskommen würde.....
 
A

Anonymous

Guest
gibt es das handy auch in schwarz ich sehe es immer nur in weiß-silber oder mit pink oder blau!!???
 
Oben