• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson: Xperia X8 bereichert Android-Familie

D

dripdrop

Guest
Die halten auch nur an einem Design fest...Sowas funktionier nur bei Apple...=)

A

Anonymous

Guest
Das Design ist wirklich für die Tonne.
So ein minderwertiger Plastik Look, schlimmer als HTC noch...
Hätte mich ja schon für das Handy interessiert aber dieser Billig 5 Euro Look geht mal garnicht. Aber ok wer auch noch immer darüberhinaus veraltete Firmware installiert hat eh offensichtlich keinen Plan was er veranstaltet.. ich bitte euch.. Android 1.6 draufpacken.. und das also so ca. August - Oktober 2010... Schlafen die bei SE ?

A

Anonymous

Guest
lol selbst in der Schrottklasse hinkt SE lichtjahre hinterher.
Das Samsung Corby i5500 hat wenigstens noch A2.1

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@amb

wenn schon die news bringen dann bitte richtig!!!!!

dass das gerät mit 1.6 kommt ist garnicht sicher denn SE hat auch geschrieben, dass noch in diskussion ist ob es mit 2.1 gleich ausgeliefert wird oder ob es ein paar wochen mit 1.6 laufen soll!!!! ich geh aber mal eher davon aus diesmal kommt es mit 2.1 auf den markt......

ausserdem wurde in dem blog auch geschrieben, dass das update für X10 und die mini versionen auf android vorverlegt wurde und nicht mehr im 4. Quartal sondern im 3. quartal schon kommen wird!!!!

"Hätte mich ja schon für das Handy interessiert aber dieser Billig 5 Euro Look geht mal garnicht."
wasn das für ne aussage???? das ist nen midrange gerät zu ner UVP von 219€!!! der ladenpreis zum start wird bei unter 200 liegen..... was willst denn da haben zu solchen preisen???? haben einige hier überhaupt noch bezug zur realität? scheint nicht so zu sein.....

A

Anonymous

Guest
Gibt eh keine Zielgruppe dafür, Leute mit Geld kaufen Galaxy S oder Iphone, Leute ohne Geld kaufen das Corby.

Ach, gibt ja noch den Fehlkäufer TBD ^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Gibt eh keine Zielgruppe dafür, Leute mit Geld kaufen Galaxy S oder Iphone, Leute ohne Geld kaufen das Corby."

die kommentare der anonymen hier werden auch immer bescheuerter..... nachdenken tut anscheinend keiner mehr der hier postet..... ich hoffe irgendwann ist noch der letzte rest an intelligenz weg, damit ihr nichtmal mehr schafft die captchas zu erkennen dann is wenigstens ruhe... -.-

S

sven99

Guest
Schade das SE in den letzten Jahren dermassen abgebaut hat. Lange nichts wirklich innovatives mehr gesehn von denen, und dann noch die peinliche Nr. mit ihrem X10 und den ganzen Klonen.. Ne sorry, so bekommt man ganz sicher keine Neukunden. Diese Meldungen sind ja nur abschreckend.
Warum sollte man auf veraltete Technik in sehr sehr minderwertigen Äusserem investieren, in Zeiten in denen ich die Wahl zwischen einem Galaxy S und Desire habe.. Wer entscheidet sich da denn für ein X10 , X8, XY...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Andreas Seeger

büdde büdde und sorry sollte nicht so schroff rüber kommen. Stefan hatte mir gesagt, dass in der Pressemitteilung nur 1.6 genannt wurde und das mit 2.1 nur im Blog stand.

A

Anonymous

Guest
soso, wie war das? X + einstellige nummer = win mob und x + zweistellige nummer = android? ;-)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"soso, wie war das? X + einstellige nummer = win mob und x + zweistellige nummer = android? ;-)"

japp hab ich letztens schon geschrieben, dass mich das sehr wundert und auch eigentlich mist ist so :( sollte man mal wieder SE anschreiben....

A

Anonymous

Guest
der preis is ja ansich nicht schlecht nur kann ich nicht ganz verstehen wieso man nur eine 3,2 MP cam einbaut? das x10 mini/pro hat ja schon 5MP und rein von der technik her scheint das X8 dem eigentlich überlegen. irgendwo hatte ich auch gelesen das es wohl nen 720mhz cpu drin haben soll, hab aber auch von einem 600er gelesen. ich finds jedenfalls etwas komisch das man nur 3,2Mp einbaut, da es so das perfekte mittelding zwischen x10 und x10 mini wäre. hätte es mir aber eh nicht geholt, da ich mit meinem desire zufrieden bin.

sven89

Gesperrt
weil 3,2 mp für die sensorgröße mehr als schicken?!

andere hersteller sollten sich ein beispiel an apples methode nehmen... 5mp + großer sensor = wunderbare bilder! zudem ist der sensor viel lichtempfindlicher daher kann man auch im dunklen bessere unverwackelte bilder machen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"weil 3,2 mp für die sensorgröße mehr als schicken?!

andere hersteller sollten sich ein beispiel an apples methode nehmen... 5mp + großer sensor = wunderbare bilder! zudem ist der sensor viel lichtempfindlicher daher kann man auch im dunklen bessere unverwackelte bilder machen"

oh mann der wieder mit seinen theorien und vergleichen......

kapier endlich mal, dass der sensor beim iPhone 4 nicht größer sein kann.... wenn man gehäuse platinen etc abzieht ist der lichtweg in der optik beim iPhone so verschwindend kurz, dass der sensor garnicht groß sein KANN da sonst das ganze bild durch die vergrößerung gezerrt werden würde!!!!! ein großer sensor bringt dur außerdem auch nichts da die linse viel zu klein ist und ohne mehr licht bringt auch der sensor nichts.....da kann steve auf der bühne für die dummen leute labern was er will....

und ich garantiere die, dass das X10 mit 8MP oder das satio mit 12MP im direkten vergleich besser abschneiden werden wie das iPhone 4.....

und ja das mit den 3.2MP hab ich garnicht gerallt erst und ist echt bnicht ganz verständlich..... aber ich glaube das mini pro hat auch nur 3,2MP oder? müsst ich nochmal nachschauen.....

A

Anonymous

Guest
Ja klar, für den Preis einer Dslr kann man auch eine vernünftige kamera erwarten. davon ist aber das guckloch im ip4 lichtjahre weit weg.

sven89

Gesperrt
"garnicht groß sein KANN da sonst das ganze bild durch die vergrößerung gezerrt werden würde!!!!"

dafür gibts linsen die das bild "entzerren"

"ein großer sensor bringt dur außerdem auch nichts da die linse viel zu klein ist und ohne mehr licht bringt auch der sensor nichts"

ähm...also wenn ich mich mal so an mein i8910 erinnern kann hatte das eine große linse, das stimmt...jedoch war da mindestens mal 2/3 darunter von plastik bedeckt! wenn beim iphone 2/3 mit dem sensor bzw der linse vor dem sensor bedeckt ist die lichtausbeute schonmal gestiegen ;)

aber du weißt schon das festbrennweiten wesentlich kleiner sind als zoom objektive?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"dafür gibts linsen die das bild "entzerren""

gerade die linsen zerren das bild und du würdest nen fischaugen effekt bekommen wenn du das bild auf einen größeren sensor verteilen willst...... was denkste wohl wieso bei guten pocketcams auch ohne zoom die objektive viel tiefer sind..... bei alten film kameras ohne zoom hast du mal locker 2cm lichtweg zwischen film und linse gehabt aus gutem grund!

und dann bau doch mal den sensor aus und vergleiche mit anderen telefonen..... liefere mir maße der sensoren dann kannste vergleichen.... aber nein du glaubst ja blind was jobs auf der bühne labert.....

"aber du weißt schon das festbrennweiten wesentlich kleiner sind als zoom objektive?"

ja das is mir schon klar aber wir reden hier nicht über zoom objektive....

und ich hab das i8910 vor mir liegen
"jedoch war da mindestens mal 2/3 darunter von plastik bedeckt!" was für 2/3 und plastik bedeckt???? das erste ist keine linse sondern ein linsenschutz ohne brechwirkung..... und die eigentliche objektivlinse ist schonmal fast das 3-fache der iPhone 3GS linse im durchmesser udn somit das 9-fache an fläche und lichtmenge die sie aufnimmt.....und ein wesentlich größerer sensor ist sicher auch drin.....

Oben