Sony Ericsson Xperia X3: Video zeigt beeindruckende Benutzeroberfläche

A

Anonymous

Guest
Hört sich nicht schlecht an

aber wie wirds mit n akku aussehn...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also sieht schon beeindruckend aus muss ich sagen..... genau wie damals das andere concept video über das UI und das kontakt management.....

aber wie schon im artikel erwähnt ist fraglich inwiefern das so umgesetzt wird.....

ich kann mich leider noch gut an das konzept vom X1 damals erinnern..... und erst nach nem halben jahr öief das halbwegs so wie damals angegeben aber auch nur mit custom firmwares.......

naja ich hoff mal das beste,..... aber selbst wenn es nicht so spektakulär aussieht wie dort wird es dann mein hero sicher ablösen......

*weiter noch auf den X2 release wart*
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlecht! Wenn es tatsächlich so Aussehen würde und dabei noch flüssig läuft, wärs ein Blick und eventuell ein Kauf Wert. Aber bei SE bin ich mir nicht mehr so sicher wie früher. So war z.B. das Satio für mich nicht der Bringer den ich mir erhofft habe!
 
A

Anonymous

Guest
AndroidFan

Bin mal gespannt was uns morgen erwartet... Wenn nur einige der Features alle passen, dann könnte SE vllt mal wieder überzeugen!!!
Saito Xperia etc... waren nicht so die erhoften Burner,aber das X3 erwarte ich sehnsüchtig!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja beim satio ist das manko lediglich dass es eben S60 darunter bleibt (ja S60 hat auch sein gutes aber das ist ganz sicher nicht die bedienung und der aufbau)......

aber wie vor einigen tagen schonmal jemand gepostet hat...... 95% der zeit nutzt man das handy und seine grundfunktionen und selbst seine (glaube) 8 wichtigsten programme (mehr nutz ich auf keinem handy regelmässig) hat man in der eigenen medien oberfläche integriert..... und so schnell wie von SE versprochen läuft die oberfläche auf dem satio doch auch oder kann mir jemand das gegenteil bewesen???

wobei schon wahr ist dass DAS hier ein ganz schön größeres stück arbeit ist..... und leistungsmässig nehmen sich beide geräte nicht allzu viel.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
achso ich vergaß..... hat SE nicht schon lange gesagt dass das gerät X10 heisst und nicht X3??? kam das nicht sogar in ner news hier?
 

Heinz124

Mitglied
zwei neue

da weiss man gar nicht welches nun!?
Das Droid mit sehr guter Ausstattung oder das X10 (X3).
Leider sind in dem Video nur die Multimedia Features (Bilder, Video, Musik) zu sehen.
Ich bin mal auf den Rest gespannt, also Interfaceumsetzung von SE, 8 MP Cam, ...
Der große Vorteil des Droid (Milestone) ist da wohl die HW Tastatur. Da bin ich auch mal auf die Umsetzung gespannt und auf den ersten Test.
Aber spannend sind beide!
Beste Grüße
Heinz
 
M

mapple

Guest
naja, habe ich irgendwo schonmal um einiges besser gesehen.
nämlich auf meinem iphone
 
A

Anonymous

Guest
Hey mapple,
recht hast du! Die Oberfläsche vom X3 sieht total Gaylod mäßig aus! Nicht so männlich wie auf dem iPhone ... lol
 
M

moinsen !!!

Guest
satio probleme ?

hey wollt mir heute das satio kaufen und die haben dann gesagt das das satio hardwehr probleme haben ??? is ja kommisch weiss einer was da von ???
 
A

Anonymous

Guest
Marcel

@moinsen:
ich bin bei sonyericsson aussendienstler und kann die hardware-probleme bestätigen. wir müssen das telefon aber trotzdem ausliefern, da bereits zu viele hergestellt wurden. ähnlich wie beim c905 musst du dann bei problemen in eine sony-partnerwerkstatt gehen. die ersetzen ca. 70% der verbauten teile. von den sw-problemen schreib ich hier mal lieber nix...
 
M

moinsen !!!

Guest
@ marcel und wann wird das satio geliefert ? Ist das hardware problen schlimm und was meinst du mit sw-probleme ?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@moinsen....
sry aber ich glaube hier sicher nicht jedem der sagt er sei SE aussendienstler oder sonstwer.....

@Marcel
ich bitte mal um eine quellenangabe oder sonst welche nachweise dass es wirklich probleme gibt.....
 
M

moinsen !!!

Guest
@ the_black_dragon ja da kannst du recht haben

@marcel wie gesagt quellen angaben oder nachweissen wäre nicht schlecht google spuckt wirklich nichts aus !
 

born1922

Neues Mitglied
Zum einen, bin Manager von SE, und weiß nix von den Problemen...
Na, wer glaubt mir das jetzt? Sowas ist doch albern...

Zum anderen ist das doch ne X10 News (da hat AMB wohl nicht aufgepass @ X3), und hat mit dem Satio doch nichts zu tun. Nebenher gibt es doch hier ein Forum, warum Nuzt man dieses nicht für sowas? Denke mal, da hat man auch mehr Chancen was zu erfahren als hier die vielen Anonymous. *Kopfschüttel*
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@born1922
dein wort in mei.... ähm gottes ohr :-D

bin immernoch fürs aussperren des clubs der anonymen nüsse.......
sry für die die was sinnvolles beitragen aber denen sollten die 2 mons registrierung wert sein..... bleibt ja seit dem update dann eh dauerhaft eingeloggt (was endlich funzt xD)
 

born1922

Neues Mitglied
Zum einen, bin Manager von SE, und weiß nix von den Problemen...
Na, wer glaubt mir das jetzt? Sowas ist doch albern...

Zum anderen ist das doch ne X10 News (da hat AMB wohl nicht aufgepass @ X3), und hat mit dem Satio doch nichts zu tun. Nebenher gibt es doch hier ein Forum, warum Nuzt man dieses nicht für sowas? Denke mal, da hat man auch mehr Chancen was zu erfahren als hier die vielen Anonymous. *Kopfschüttel*
 
Oben