Sony Ericsson Xperia X3: Neues Foto zeigt Android-Homescreen mit vielen Widgets

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das erste Highend-Smartphone mit Android-Betriebssystem von Sony Ericsson ist erneut auf einem Foto aufgetaucht. Das russische Handy-Forum 4pda.info hat es im Internet veröffentlicht. Man kann erstmals gut erkennen, wie riesig das Display ist. Es bietet viel mehr Platz für Widgets, als die Android-Modelle von Samsung oder HTC.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sony Ericsson Xperia X3: Neues Foto zeigt Android-Homescreen mit vielen Widgets auf AreaMobile.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
*freu*

na da bin ich ja mal gespannt wie richtig diese "experten" da liegen..... aber Januar 2010???? in 3 monaten? das wäre nen traumtermin das können die sich abschminken..... frag mich echt wer solche leute als Experten bezeichnet.....

naja mal schaun jetzt muss erstmal das X2 kommen und hoffentlich anständig laufen und das Satio brauch driiiingend nen FW update was die S60 mängel beseitigt.......

ich wünsche SE auf jeden fall dass sie wieder aus den roten zahlen rauskommen und hoffe dass diese 3 modelle noch helfen werden das image zu verbessern......

M

Mondbasis Alpha Eins

Guest
Wow

Immer wieder diese altbackene Androidenoberfläche...lächerlich.

A

Anonymous

Guest
SonyEricsson scheint gut nachzulegen...Aber ich glaube weniger, das die aus den roten zahlen so schnell wieder rauskommen...Größtes Manko bei SE ist die Software...FW updates lassen viel zu lange auf sich warten...Ich glaube weniger, das es so erfolgreich wird, wie beim iphone...Dafür fehlt noch der Apfel auf der Rückseite...=)

Ich denke ma, an das HTC HD2 kommen aber beide zusammen auch nicht dran...Beste

A

Anonymous

Guest
ehhh.Was? UPDATE!

Liebes Aremobile Team.Wach werden!Schlaft Ihr?
Motorola Sholes ist jetzt Droid und erscheint bei Verizone in den USA (siehe engadget.com), incl. Android 2.0

Xperia 3 erscheint wohl doch Ende November. Donnerstag ist Pressetermin bei Sony.

Also ganz abwarten und updaten!

§Kratos27§

Neues Mitglied
Sony Ericcson wieder im Rennen?

Die technische Ausstattung hört sich schonmal nicht schlecht an. Sony Ericcson scheint wieder Gas zu geben. Das freut mich für den leicht angeschlagenen Konzern. SE war (ist) eigentlich eine gute Marke und sollte auf keinen Fall von der Bildfläche verschwinden.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)

ich glaube du meinst eher das X2 mit ende november..... dass das X3 fast gleichzeitig mit dem X2 kommt halte ich für eher unwahrscheinlich da das X3 kaum fertig zu sein scheint......

andererseits wäre es vlt denkbar dass SE nun seine 3 highend modelle Satio, X2 und X3 she eng beieinander rausbringt um alle OS bereiche abzudecken aber das halte ich für unwahrscheinlich..... vor allem fürs X3 können sie sich keinen verfrühten start erlauben der dann wieder eine fehlerbehaftete software nach sich zieht......

A

Anonymous

Guest
@blackdragon

Ich lebe in Hong Kong und wir haben hier schon das Satio und Aino seit einem Monat.Es wird agressiv beworben. Das X2 und X3 wurde inoffiziell schon oeffters gesichtet. Die Chinesen glauben das Sie zusammen erscheinen im Dezember.Presserelease ist noch diese Woche.Ich hoffe es persoenlich sehr.
Mehr dazu leider auf chinesisch auf der SE Homepage HK.

PS: Satio und Aino sind shit :( Aber die chinesen sidn alle Follower und lieben Sony (besonders wenn Made in japan drauf klebt!)

A

Anonymous

Guest
Mein Gott! Wie oft noch! Auch dieses Handy wird dem Götterphone (IPhone) nicht das Wasser reichen!

A

Anonymous

Guest
@Anonymous:
Diese neue Generation Android-Geräte sind dem iPhone in allen Hardware-Punkten überlegen. Das OS ist auch viel flexibler. Einzig allein die Anzahl der Apps ist momentan noch geringer als beim iPhone. Aber das wird sich mit der Zeit auch relativieren. Ich warte jedenfalls schon gespannt auf das X3 und werde mein 3GS mit Freude auf eBay verticken, wenn ich das X3 in Händen halte...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn mans genau nimmt ist die anzahl der apps jetzt schon im android market höher....

die hälfte im appstore kann mans chonmal als unnützen schrott abziehen....... und wenn man dann noch die 5% nützlichen, 10% spiele und 35% funapps nimmt und von denen zusammen nochmal 2/3 abziehen muss weil viel zu viel doppelt und dreifach vorhanden ist (demo und vollversuionen.... kopien von programmen wie 50 verschiedene furz apps und titten-wackel programmen) ist mans chon lange unter der anzahl von brauchbaren android anwendungen und vor allem ist bei android viel mehr vielfalt da es so gut wie keine sperren im OS gibt und jede funktion und jeder mögliche hintergrund dienst nachinstalliert werden darf.......

A

Anonymous

Guest
nicht schlecht trodem nur ein gerücht bis dass im markt erscheint dauert wieder ein jahr

A

Anonymous

Guest
...und dann sind da noch die Apps...

...welche Nutzerdaten sammeln und zur Auswertung an die PinchMedia- Server senden.
...na klasse
http://iszene.com/thread-55869.html

...aber die Ei phone jünger sinds doch gewohnt....die Hosen runterzulassen......

köstlich

A

Anonymous

Guest
ich finds schade, dass die neuen high-end handy scheinbar immer größer werden. also so ein riesenprügel kommt mir mit sicherheit nicht ins haus, wo soll man sowas denn im sommer hinstecken? da kann ich auch gleich nen normales kleines handy kaufen und nen netbook kaufen da hab ich mehr von und (so lächerlich es eigentlich ist) komme vllt sogar noch günstiger weg. wenn man überlegt eeepc und konsorten für ca 300€ + 100€ für ein akutelles schmales handy. wär schonmal günstiger als HD2, Satio etc.

S

SEFreak23

Guest
Langsam nervt mich das, dass überall jedes Handy mit dem iPhone verglichen wird! Je länger es das scheißPhone gibt desto blöder wirds mir!

Ich persönlich finde Android und die dazugehörigen Geräte z.b von HTC oder das X3 wesentlich sympatischer! In jedem Aspekt!!

Ich kanns kaum erwarten endlich das X3 in der Hand zu halten, sofern alle Gerüchte stimmen natürlich!

Bis es soweit ist kauf ich mir das Satio!!

A

Anonymous

Guest
Jetzt kann das iphone gerade man nen video abspielen aber nur sehr wenig formate und wird gleich als "göttlich" bezeichnet.

Es gibt schon viele handys die mehr formate in sachen musik und videos abspielen können als das iphone. Jetzt kommen wieder die iphone leute und sagen bestimmt sie wollen ja keine videos sehen. Ist klar... .
Bei allen wo das iphone schlecht ist oder was es nicht kann heißt es "das braucht man auch net" aber bei den was es kann heißt es das es soooo lebendswichtig ist.

Ich möchte mit nen handy telefonieren, sms schreiben, mal kurz ins netz um emails ab zu rufen, und es soll mein mp3 player ersetzten und ab und zu brauche ich ne excel tabelle. Dafür ist das SE X1 super und ich möchte es auf keinen fall mit nen iphone tauschen.

Ein kumpel von mir kotzt voll ab da er noch net das update hat und nicht mal nen video abspielen kann. Gähn...

lg benny2105

Oben