• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Ericsson Xperia X10 vs. Apple iPhone 3GS: Zwei Spitzenmodelle im Fotovergleich

A

Anonymous

Guest
Ich hab das x10, und ich bin vollends beeindruckt, die die meinen das iphone sei, hatten einfach nie das x10 in der hand. Iphone besitzer sind einfach neidisch.
 
A

Anonymous

Guest
Android!?

Ich verstehe jetzt immernoch nicht ob das Handy Android 1,6 oder 2,0 nutzt.
Mit welchem kommt es auf den Markt?
 
A

Anonymous

Guest
Android 1.6

Android 2.0 ist bereits jetzt auf gewissen Modellen erhältlich. Das X10 nutzt zurzeit 1.6, das Update auf 2.0 kommt voraussichtlich im Herbst.
 
A

Anonymous

Guest
Outlook Kontakte & Kalender direkt via USB übertragen

Leider können Outlook Daten nur über das Internet syncronisiert werden, was schlichtweg unseriös ist. Gibt es Alternativen die Funktionieren? - Android Sync öffnet nicht und ist noch im Entwicklunsstadium.
 
S

studio-kiel

Guest
Update wird rocken...

In kürze kommt das Update auf Version 2 - dann mit echtem Xenon-Blitz, HD-Videos, etc. Habe das X10 heute erst bekommen, aber endlich funktioniert der Touch-Screen mal "fast" so smooth, wie beim iPhone - noch nicht 100%ig gleich, aber es bringt defintiv Spaß und ist nicht so ein Krampf wie beim Nokia N97. Schön auch, dass Sony ordentlich bei Apple abgeschaut hat - so gibt es hier nun auch endlich den SMS-Verlauf in Form eines Chats...sehr geil, wie ich finde. Appz brauche ich nicht und den Stress mit iTunes muss ich nicht haben - somit ist das X10 eine tolle Alternative zum iPhone und Apple muss schon ordentlich was draufpacken, wenn das 4Gs oder wie auch immer der Nachfolger heissen wird, mit dem X10 von Sony mithalten will..-
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das X10 seit 4 Wochen . Es ist sicherlich eine ganz tolles Smartphone aber weder eine Tasche noch ein Displayschutz ist zu bekommen. Es gibt kaum irgendjemand der mir selbst die primitivsten Handgriffe an diesem Gerät zeigen kann. Das find ich sehr traurig. Ich werde es verkaufen und mich mit dem IPhone anfreunden. Da trifft man dann wenigstens Leute die auch eins haben und einem den einen oder anderen Tip mal geben können. Nur welches IPhone das ist fraglich ?
 
A

Appledreck

Guest
Ich hab das 3GS vom Apple. Werd aba zum x10 wechseln. Das iPhone hat meiner Meinung nach viel zu wenig drauf. Für jeden Dreck braucht Mann ein App. Will man Zb. Zoomen braucht man ein App. Will man smiles in SMS Nachrichten haben braucht man ein App. Wozu ich noch sagen muss das die smiles nur Leute mit iPhone sehen können. Usw.... Und das ich nur per iTunes auf das Handy zugreifen kann is auch für'n die Katz. Macht nur Probleme das Programm. Und vom jailbreak will ich mal garnichts sagen. Einmal gebreakt is das Handy für die Tonne. Also ich hol mir auf jedenfalls das x10. Ich will ein Handy wo alles schon passt, ohne das ich mi alles selbst zusammenbasteln muss.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das xperia bin sehr zufrieden. Für mich das beste handy mich stört nur dass die kamera keinen blitz hat. Bei mir waren schutzfolie und tasche in der verpackung enthalten. Das handy kann nicht beschädigt werden weil es keine billig hülle ist wie bei anderen handys. Ich finde das iphone echt schlecht. Mal schaun wie gut das iphone4 ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das xperia nun schon seit anfang mai und ich muss sagen ich war echt überrascht was es alles drauf hat. Im Gegensatz zu I-tunes finde ich Android 100x besser denn man kann es sich Anwendungen direkt auf das Handy laden ohne dass man einen Computer braucht.
Das einzige ist das man das Xperia ziemlich oft aufladen muss, denn der Akku wird schnell leer wenn man immer auf den neustenstand sein will(Facebook, twitter alle 15min neu updaten/so hält mein Akku allerhöchstens 20stunden)
 
R

rudidany1489

Guest
hallo an alle habe mir vor 2 tagen das x10 gekauft und mir meinen traum wahr gemacht ich kann nur eins sagen ein wahnsins handy top kann alles top camera top menü top desinge für mich das beste handy ich weis nicht warum die menscheit so verrückt ist aufs iphone hab mal eins gehabt ich kann nur eins sagen ein überteuertes gerät was sein geld nicht wert ist ich find iphone scheisse
 
A

Anonymous

Guest
WhatsApp

Es gibt da das WhatsApp für I-Phone wo man umsonst miteinander schreiben kann. Gibt es das auch von dem X10 zu I-Phone???
 
R

Rudolf H.

Guest
XperiaX10

Habe mir das Xperia x10 auch endlich gekauft, es ist ein super handy, top design, rießen bildschirm, rundum zufriedenstellend !

Es hat alleridings einen haken :

Der Akku hält bei stänigem betrieb z.B Musik, Browser oder Spiele maximal 6 stunden, dass ist etwas nervig, wobei das laden um so schneller geht, wenn der akku leer ist braucht man nur max, 1 stunde zu warten, dann ist es wieder voll !

9 von 10 Sternen x10
7 von 10 Sternen Iphone
 
A

Anonymous

Guest
saugeil

Ich hab xperia schon lange da hab ich 1 tag iphone 3 auspropiert eins ist klar es ist scheiße das iphone bei alles voll kake beim xperia ist alles top auser der akku der wird gleich ler ich kan also xperia x10 empfehlen
 
Oben